15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• Oder doch mal wieder Albaek ins kalte Wasser schmeißen?

laut rp von heute,scheinst du mit deiner vorahnung nicht so falsch zu liegen,

es wird spekuliert,dass er den platz von fechner einnehmen könnte und auch

dass hemlein und kühlwetter,die außen besetzen.

• Hoffe das Gottwald für Hainlaut wieder kommt.

Hainlaut ist für mich einfach zu langsam und hüftsteif.

Gottwald hat mir bei seinen bisherigen Auftritten eigentlich ganz gut gefallen. Der kann auch bei standards vorne immer wieder für Gefahr sorgen.

• Da das Spiel ja übertragen wird und ich es somit sehen kann, werden wir wahrscheinlich verlieren. Ich habe bei

Livespielen des FCK leider keine gute Ouote. 😇

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Dann mach doch bitte den laaaaangen Spaziergang. Wir tickern auch gerne die Spielstände durch 🤭

Das ist auch ein schlechtes Omen. Ich denke es reicht wenn du ihm das Endergebnis tickerst.:bier::schal::ironie:

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Hoffe das Gottwald für Hainlaut wieder kommt.

Hainlaut ist für mich einfach zu langsam und hüftsteif.

Gottwald hat mir bei seinen bisherigen Auftritten eigentlich ganz gut gefallen. Der kann auch bei standards vorne immer wieder für Gefahr sorgen.

War das jetzt Absicht oder ...? Es hat sich mir noch nicht erschlossen. ;)

Oder gar der falsche Thread?

Wie dem auch sei... ot: die nächste Jahreshauptversammlung findet am 16.12.2018 statt.

Und für morgen tippe ich auf ein scharfes 1:3 für uns. Durch einen 3-Tore-Vorsprung bereits zur HZ, bei dem TT einmal netzt. In der 2. HZ retten wir uns dann glücklich über die 90 Minuten (das klappt ja mittlerweile besser). :moin:

• Dann mach doch bitte den laaaaangen Spaziergang. Wir tickern auch gerne die Spielstände durch 🤭

Morgen soll es bei uns gaaanz laaaaange ☔ regnen. 😀

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Wir mit Sicherheit nicht einfach, Frontzeck umstellen muss.

Dem FCK sollte Entgegenkommen, dass Hansa zu Hause nicht arg defensiv agieren muss.

Es gilt wie immer von Beginn an präsent zu sein und nicht in Ballbesitz zu sterben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mich bin vor allem gespannt auf den Fitnesszustand Albaeks und ob er jetzt der unverzichtbare Spieler ist, den man immer propagiert hat.

Ein wenig Bauchschmerzen habe ich bei Dick. Ich hoffe er erwischt heute einen Sahnetag. Den wird er sicher brauchen.

• Da scheint man von offizieller Seite aus heute ja schon eine Niederlage einzuplanen. Ich kann es nicht mehr hören. Deren hochgeschätzter Trainer, eine echte Herausforderung, auch Rostock will in die zweite Liga, deren Trainer weiß wie Aufstieg geht, hat im Sommer seinen Lieblingsspieler bekommen, Top-Torjäger Soukou heute wieder zurück im Kader usw.

Rostock: Die Euphorie trägt uns. Wir müssen sie beibehalten und wollen die drei Punkte hierbehalten.“ (FCH-Cheftrainer Pavel Dotchev)

Augen auf, wach sein, einfach konzentriert sein und auf das eigene Spiel fokussieren.