15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Jedenfalls ist Rostock auf vielen Positionen meiner Meinung nach stärker besetzt und wir gehen dementsprechend als Außenseiter in der Partie.

    Ich rechne mit einer Niederlage und kann daher nur positiv überrascht werden.

    Michael: Die IV hat sich mit der Wieder Genesung von Hüsing deutlich stabilisiert. Kicker Noten Durchschnitt 2,5 ! Captain und anscheinend Mentalitätsspieler.

    Rostock halte ich für Aufstiegskandidat Nummer 1 . Deren Ambitionen waren vor Rundenstart klar auf Aufstieg gerichtet.. nur so kann man auch Verstärkungen wie Biankadi und Ofuso-Ayeh erklären. Letzterer scheint gegen uns zum Glück auszufallen. Für mich hat Rostock den mit Abstand stärksten Kader in dieser Liga.

    Es ist nur die Frage wie sie den gegen uns auf das Grün bekommen und inwiefern wir dagegen halten können.


    Holen wir dort nen 3er dann schreibe ich das Frontzeck gut.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    „Der Kader bleibt, abgesehen davon, dass Lukas Gottwalt für Janek Sternberg zurückkommt“, sagt FCK-Trainer Michael Frontzeck.

    Ok, Sickinger wird Sternberg also nicht ersetzen. Das heißt wohl, Schad auf links, Dick auf rechts. Ich bin gespannt auf diese Konstellation.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Biada fällt aus... bzw wird nicht berücksichtigt!

    Auch mal eine Statement!


    Vllt einfach mal überraschen und Kühli auf die falsche 9 setzen?

    Oder doch mal wieder Albaek ins kalte Wasser schmeißen?

    Ich denke es wird dann wohl auf Fechner hinaus laufen.

    M.E. der falsche Ansatz um auf das 2er zentrum mit Hildebrandt und eben vor allem Bülow zu reagieren.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum sollte ich mir Gedanken über eine mögliche Aufstellung machen. Dazu gibts einen Trainer und ein Team fertig! Oder kommt auch ständig jemand auf die Idee bei der Formel 1 Vorschläge zur Abstimmung des Fahrzeugs zu machen?..oder einem Skiläufer zu empfehlen wie er seine Skier zu wachsen hat...oder einem Skispringertrainer eine falsche Auswahl des Springerteams zu unterstellen?,,,,,,,Das Schlimme beim Fussball ist, dass jeder der als 3 jähriger auf der Wiese hinterm Haus mal gegen einen Ball getreten hat, glaubt in irgendeiner Weise "Ahnung!" zu haben. .....und noch besser- wenn der Trainer dann seine Aufstellung präsentiert und verliert, dann glaubt der ein oder andere Klugscheisser er hätte es besser gewusst..lachlaut.....Mein Vorschlag: Sievers als Mittelstürmer- Dick als einziger Mittelfeldspieler und ein 8 -1 -1 System - Wenn Frontzek am WE verliert, dann werd ich mal sagen, dass meine Variante weitaus besser geklappt hätte....beweisst mal das Gegenteil!!.....Avanti Diletanti

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Super Beitrag Kinglouis - bekommst den Klugscheisserpreis am Band -


    das Forum lebt von Diskussionen und Meinungen und Trainern etc. sonst bräuchte man das ganze hier nicht .


    Mir macht es immer wieder Spaß zu lesen was andere Denken und Meinungen haben - weiter so !!!

  • Rostock mit Soukou, dafür ohne Breier und Ofosu-Ayeh.

    Zitat

    Der 26 Jahre alte Soukou, der in elf Liga-Einsätzen bislang fünf Tore erzielte hat, dürfte auf Anhieb wieder in die Startelf rücken und den Platz von Pascal Breier einnehmen. Breier ist an Grippe erkrankt und fällt ebenso aus wie Verteidiger Phil Ofosu-Ayeh, dem eine Muskelverletzung zu schaffen macht. Dafür hat Dotchev mit Vladimir Rankovic und Willi Evseev, die zuletzt verletzungsbedingt ebenfalls gefehlt hatten, wieder andere personelle Alternativen.


    (...)


    Quelle: https://www.welt.de/regionales…t-Soukou-ohne-Breier.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ... In Rostock sah eine Elf vom FCK noch nie gut aus. Wie ist eigentlich unsere Bilanz? Ich kann mich nämlich nicht an einen FCK-Sieg in Rostock erinnern. Das muss ewig her sein.

    Na dann sieht es dieses Jahr ja richtig gut für uns aus.


    btw... "In Rostock sah eine Elf vom FCK noch nie gut aus. Wie ist eigentlich unsere Bilanz?..." ;)

  • den Direktvergleich Hansa - FCK findest Du beim Kicker: LINK


    Sieht grundsätzlich nicht allzu übel aus, aber was gibt man auf diese Historie ? Es zählt das Hier und Jetzt und da sehe ich uns leider nicht als Favoriten. Ich gehe von einem klaren Hansa-Sieg aus.

    Viva la Meckerkultur:girly2: