Im eigenen Sechzehner eine Schwalbe zu produzieren ist schon hart. Der gehört sofort vom Feld genommen.
Ich schalte wieder ab... Ein Fehlpass nach dem anderen. Ganz schwaches und langweiliges Spiel!
Im eigenen Sechzehner eine Schwalbe zu produzieren ist schon hart. Der gehört sofort vom Feld genommen.
Ich schalte wieder ab... Ein Fehlpass nach dem anderen. Ganz schwaches und langweiliges Spiel!
Mann muss doch auch in der 3. Liga einen Ball stoppen können. Was lehrt dieser Trainer?
war ne Schwalbe also Beschwer dich nicht
Ich beschwer mich weil
A. Ich mich beschweren will
B. Es mir scheiß egal ist was du von mir willst
C. Es keine Schwalbe war
Schau auf die Hände des Rostockers und wie er Schad an der Schulter zieht. Der Fall war spät, aber dennoch eine Spätfolge des Ziehens. Schad kam gar nicht mehr richtig inTritt und entscheidet dann sich fallenzulassen.
wir machen einfach zu viele einfache fehler.da fehlt die konzentration beim abspiel und so
haben wir rostock wieder stark gemacht.
Ich erwarte von einem Spieler in L3 dass er einen Ball stoppen kann. Ohne das der Coach sagt wie das geht....
Alles anzeigenIch beschwer mich weil
A. Ich mich beschweren will
B. Es mir scheiß egal ist was du von mir willst
C. Es keine Schwalbe war
Schau auf die Hände des Rostockers und wie er Schad an der Schulter zieht. Der Fall war spät, aber dennoch eine Spätfolge des Ziehens. Schad kam gar nicht mehr richtig inTritt und entscheidet dann sich fallenzulassen.
lässt er sich nicht fallen, dan. Hindert er den Rostocker weiter.
Aber ungeachtet der Situation war das von allen fck lern schlecht verteidigt
Der Fall war spät, aber dennoch eine Spätfolge des Ziehens.
schad hatte schon den körper dazwischen,da darf er sich nie so abkochen lassen.
in bedrängnis dann halt zur ecke klären
oh man wie ein Käse so löchrig hinten.... oh weh 😯
flach in die Mitte klären... 16m vorm Tor... dumm
Wahnsinn... Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt? Da war die im Vorjahr besser.