15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• Im eigenen Sechzehner eine Schwalbe zu produzieren ist schon hart. Der gehört sofort vom Feld genommen.

Ich schalte wieder ab... Ein Fehlpass nach dem anderen. Ganz schwaches und langweiliges Spiel!

• war ne Schwalbe also Beschwer dich nicht

Ich beschwer mich weil

A. Ich mich beschweren will

B. Es mir scheiß egal ist was du von mir willst

C. Es keine Schwalbe war

Schau auf die Hände des Rostockers und wie er Schad an der Schulter zieht. Der Fall war spät, aber dennoch eine Spätfolge des Ziehens. Schad kam gar nicht mehr richtig inTritt und entscheidet dann sich fallenzulassen.

• Ich erwarte von einem Spieler in L3 dass er einen Ball stoppen kann. Ohne das der Coach sagt wie das geht....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• lässt er sich nicht fallen, dan. Hindert er den Rostocker weiter.

Aber ungeachtet der Situation war das von allen fck lern schlecht verteidigt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• oh man wie ein Käse so löchrig hinten.... oh weh 😯

• flach in die Mitte klären... 16m vorm Tor... dumm