15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • dumm dummm dummmm oh wie dummm.., das wird böse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit dieser Kreisligadefensive gewinnst du keinen Blumentopf.


    1:0 geführt. Danach wieder zu langsam, zu passiv, Ballverluste und Fehlpässe. Starke Leistung Jungs!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fassen wir einmal kurz zusammen: gegen Cottbus hat man verloren, weil diese unmögliche Mannschaft sich nur hinten rein gestellt hat. Jetzt spielt eine andere Mannschaft munter nach vorne, und nach einer halben Stunde haben die schon drei gekriegt die Unfähigen.

  • Die haben so gut begonnen und sind nun total von der Rolle.... hart.., erst schad, dann die Klärung in die Mitte und dann nach eigenen Anstoß gepennt... das tut so weh ..,,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dick bekommt heute schon ein wenig seine Grenzen aufgezeigt und die zwei Gegentore (besonders das 1:3) haben mit Profifussball nichts zu tun.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wollen die mich eigentlich komplett verarschen!???


    Das ist wirklich das Letzte und ich werde mich in den nächsten Wochen ein bisschen von der ganzen Sache distanzieren.


    Es ist wirklich momentan reine Zeitverschwendung auch nur eine Minute dieser Mannschaft zuzuschauen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!