dumm dummm dummmm oh wie dummm.., das wird böse
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
-
-
So spielt eine Heimmanschaft.
-
Mit dieser Kreisligadefensive gewinnst du keinen Blumentopf.
1:0 geführt. Danach wieder zu langsam, zu passiv, Ballverluste und Fehlpässe. Starke Leistung Jungs!
-
Mir fehlen echt die Worte.Wie kann man so ein Spiel nur herschenken unglaublich!
-
Fassen wir einmal kurz zusammen: gegen Cottbus hat man verloren, weil diese unmögliche Mannschaft sich nur hinten rein gestellt hat. Jetzt spielt eine andere Mannschaft munter nach vorne, und nach einer halben Stunde haben die schon drei gekriegt die Unfähigen.
-
Nimm den Dick raus. Des werd nix mehr
-
Die haben so gut begonnen und sind nun total von der Rolle.... hart.., erst schad, dann die Klärung in die Mitte und dann nach eigenen Anstoß gepennt... das tut so weh ..,,
-
dick sofort runter,der ist total überfordert.schadt wieder auf rechts und sickinger auf links
-
Dick bekommt heute schon ein wenig seine Grenzen aufgezeigt und die zwei Gegentore (besonders das 1:3) haben mit Profifussball nichts zu tun.
-
Wollen die mich eigentlich komplett verarschen!???
Das ist wirklich das Letzte und ich werde mich in den nächsten Wochen ein bisschen von der ganzen Sache distanzieren.
Es ist wirklich momentan reine Zeitverschwendung auch nur eine Minute dieser Mannschaft zuzuschauen.