15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie genau definiert Frontzeck den Begriff Schlagdistanz?

    Welche Ausreden kommen diesmal?

    Verletzte, Schiedsrichter, Wetter, Platz, Anreise?

    Aber wahrscheinlich muss sich die Mannschaft noch bis zum 38. Spieltag einspielen.

    Vorausgesetzt die Spieler bleiben dann alle, kann man ja nächste Saison in der Regionalliga durchstarten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich verstehe, dass einige hier nach diesem Spiel sehr emotional reagieren. Aber das ist zu einfach!

    Mit Kopf ab, alles weg werden wir un s nicht verbesser. Mannschaft weg, Trainer weg, Vorstand weg.


    Und was kommt dann?


    Über das 1:1 kann man - auch nach der Zeitlupe - geteilter Meinung sein. Dem ging ein Gezerre und Geschubse voraus. Schad hat in den Rasen getreten, aber auch weil er oben geschubst wurde.

    Trotzdem darf ich mich daran nicht aufhängen.


    'Wir haben direkt danach 2 Tore in 2 min kassiert, Diesen Zusammenbruch erleben wir regelmäßig - das gibt es auch bei anderen Mannschaften. Aber es darf nicht passieren.

    Hier sind alle Verantwortlichen - Trainer, Vorstand, 'Spieler - gefragt, wie man das ändern kann. 'Notfalls mit professioneller 'Hilfe von außen.


    Wenn wir dieses Problem lösen können wir weitere Personaldiskussionen führen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie kann Löh dem Schad den Ball nur so katastrophal zurück spielen? Ohne Not.

    natürlich war das absolut schlecht gespielt von löhmannsröben,aber schad hatte die situation doch schon geklärt.

    dann muss er den ball ins aus kicken,dann entsteht der treffer gar nicht.

  • Frontzeck muss weg. Nicht unbedingt mal weil er ein schlechter Trainer ist. Aber mit ihm werden wir nicht aufsteigen,wir müssen jetzt in der Länderspielpause einen neuen Impuls setzen, ansonsten ist die Saison gelaufen. Graues Mittelmaß, mehr wird es ohne neuen Impuls nicht geben, das steht für mich fest.

    Wie war das mit den schlechtesten Bundesligatrainer?


    Man steigt auch nicht mit einem anderen Trainer auf... Das handeln würde viel zu spät kommen. Man hätte nach dem 5. Spieltag bereits handeln müssen. Da kann eigentlich Bader gleich mit gehen.


    Außerdem ist kein vernünftiger Trainer auf dem Markt. Lieberknecht ist in Duisburg.

  • natürlich war das absolut schlecht gespielt von löhmannsröben,aber schad hatte die situation doch schon geklärt.

    dann muss er den ball ins aus kicken,dann entsteht der treffer gar nicht.

    Hab mich schon gefragt ob der Schiri Hand gepfiffen hätte, wenn er auf den Ball gefallen wäre. Aber keine Ahnung obs dann nicht Rot gibt. Falls nicht würd ich fast sagen er muss es machen.

    Mag sein dass Sickinger gut gespielt hätte, aber kein Trainer der Welt stellt den auswärts gegen Rostock auf nur damit der andere junge AV auf seiner sicheren Seite spielt. Im Nachhinein wäre vermutlich sogar Dick auf links die bessere Variante gewesen LOL. Glaube sein letzter Assist kam sogar von der linken seite mit dem linken Fuß.

    In Rostock würde ein Fechner aber auch nicht so verschrien, der füllt dann die Lücke und gut ist, hier muss der Trainer noch auf die Gemüter achten. :(

  • dirtdevil

    Ja, das stimmt.

    Ein Foul wars aber trotzdem nicht. Außerdem muss man sich dann nach so einem Minikontakt nicht nach mehreren Metern so theatralisch fallen lassen.

    Ich bleibe dabei. Die Hauptschuld an diesem Gegentreffer hatte Löh, der hätte den Ball auch nach vorne pöhlen können.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Dixietiger

    ja - da hast du natürlich 'Recht, dass Schad nur die amre Sau war. Er hätte den Ball auch wegschlagen können.

    Das ist auch meine Kritik an Frontzeck: Er ist immer Interview auf der Frage 'Foul' rumgeritten und hat sich damit disqualifiziert.


    Der Punkt war nicht das 1:1 sondern das kurzzeitige Zusdammenbrechen der Mannschaft das uns weitere 2 Tore bescherte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hab das Interview noch nicht gesehn, aber wenn er das so sagt klingt es nicht so als würde er die Mannschaft als sonderlich selbstbewusst einschätzen.

    Aber gut, hat man eigentlich auch 90 Minuten beobachten können.

  • Tja MF, ...


    https://www.swr.de/sport/fussb…k-kaiserslautern-100.html


    Ich sehe es eher wie der swr und nicht wie MF .... wenn man natürlich als Verein mit dem jetzigen zufrieden ist. Dann kann man das wiederum anders deuten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)