Verbandspokal Südwest - 14. November: TSV Gau-Odernheim - 1. FC Kaiserslautern

  • An dem Tag, an dem man der Personalie Frontzeck mit Anstand und Respekt begegnet und auf sachlicher Ebene Argumente austauscht, könnte auch ich zum Ergebnis gelangen, dass es auf dieser Position vielleicht eines Wechsels bedarf. Das gilt aber für so ziemlich alle Diskussionen hier im Forum, unabhängig der jeweiligen Personalie.

  • Biada muss in der 66. Minute verletzungsbedingt das Feld räumen. Für ihn kam Theo Bergmann in die Partie.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wow. Das gilt dann wohl auch für Erstligisten, die gegen einen Drittligisten oder noch tiefer aus dem Pokal fliegen? Es gibt ja durchaus Argumente, die gegen MF sprechen und nachvollziehbar sind, aber das hier ist echt lächerlich.

    Deine ständigen Schutzmaßnahmen sind lächerlich.

  • An dem Tag, an dem man der Personalie Frontzeck mit Anstand und Respekt begegnet und auf sachlicher Ebene Argumente austauscht, könnte auch ich zum Ergebnis gelangen, dass es auf dieser Position vielleicht eines Wechsels bedarf. Das gilt aber für so ziemlich alle Diskussionen hier im Forum, unabhängig der jeweiligen Personalie.

    Also hier wurden wirklich genug sachliche Argumente kontra frontzeck genannt, klar gibts auch mal dumme Sprüche aus der Emotion heraus aber der Großteil der Beiträge sind schon sachlich.

  • Wow. Das gilt dann wohl auch für Erstligisten, die gegen einen Drittligisten oder noch tiefer aus dem Pokal fliegen? Es gibt ja durchaus Argumente, die gegen MF sprechen und nachvollziehbar sind, aber das hier ist echt lächerlich.

    Was lächerlich ist ist Ansichtssache. Aber zu sehen gibt es das in letzter Zeit zu genüge. Du bist halt anderer Meinung was dein gutes Recht ist. Auch wenn ich dein in Schutz nehmen nicht nachvollziehen kann.

    Zu deinen Vergleichen mit den Bundesligisten kann ich nur antworten, dass es kein Vergleich ist wenn man mal 1 Spiel scheise spielt. Das kommt immer wieder vor. Für dich ist es aber wohl ok wenn man mal 1 Spiel nicht scheise spielt.

  • gibts einen rationalen grund,warum wir nicht genauso brennen.wir spielen wie auch odernheim auf neutralem boden

    Nein wir könnten auch brennen. Aber wir erledigen wohl doch irgendwie den Job. Und darauf kommt es im Pokal an.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!