16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

  • auf der Fan-Region-Sitzung hatte Herr Bader nur davon gesprochen, dass Investoren gesucht würden, es wurde nichts erzählt, dass auch schon welche gefunden wurden.

    Bei einer Niederlage wird die Suche noch viel, viel schwieriger u. das tut dem Verein mehr als weh, das kann Insolvenz bedeuten!

    Unorganisierte Vereonsführung wie Trainerentlassungen ohne mögliche Nachfolgerkandidaten, dass macht eine Investoren suche schwierig.

  • Ich wünsche mir die Insolvenz. Dann bin ich diesen Verein endlich los und kann mich anderen Dingen widmen. Aber ein Vierteljahrundert Fußball-Fan lässt sich leider nicht so einfach abschütteln. Aber ich kann euch beruhigen, ich arbeite dran und werde immer erfolgreicher, wie meine Abwesenheit belegt.


    Rehm ist ein cleverer Trainer. Er wird wissen, dass er einfach nur defensiv kompakt stehen und die Mitte dicht machen muss. 2, 3 gefährliche Konter setzen - mit Schäffler hat Wehen im Gegensatz zu uns schließlich einen Stürmer - und schon gewinnen sie das Ding locker mit 2:0. Irgendein Depp wird schon einen Bock schießen in der FCK-Defensive. Nach vorne wird beim FCK mangels Plan eh nichts gehen.


    Konsequenzen? Wirds nicht geben. Banf, Bader und Co setzen das Werk ihrer Vorgänger fort und fahren den Karren endgültig an die Wand.


    Kein Investor mit Verstand wird auch nur einen Cent in diese GmbH stecken. Ich mache drei Kreuze, wenn ich meine 500 EUR nächsten August noch zurück bekomme und dann hat es sich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja ich verspreche es dir. Ich verfluche den Tag an dem ich Fan dieses stümperhaften Vereins geworden bin. Voller Amateure und verblendeter Schönredner, wie du.


    Aber es ist auch hier ähnlich wie im echten Leben. Liebeskummer vergeht ja auch irgendwann und man kommt über die gescheiterte Beziehung hinweg und widmet sich Neuem.


    Und zum Letzten Halbsatz noch ein Wort: Die Meinungsfreiheit in diesem Land gilt auch für FCK-Foren. Ich kann mich auch im Mainz-Forum anmelden und dort den 05ern die Insolvenz wünschen. SO lange alles im rechtlich erlaubten Rahmen bleibt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja ich verspreche es dir. Ich verfluche den Tag an dem ich Fan dieses stümperhaften Vereins geworden bin. Voller Amateure und verblendeter Schönredner, wie du.


    Aber es ist auch hier ähnlich wie im echten Leben. Liebeskummer vergeht ja auch irgendwann und man kommt über die gescheiterte Beziehung hinweg und widmet sich Neuem.


    Und zum Letzten Halbsatz noch ein Wort: Die Meinungsfreiheit in diesem Land gilt auch für FCK-Foren. Ich kann mich auch im Mainz-Forum anmelden und dort den 05ern die Insolvenz wünschen. SO lange alles im rechtlich erlaubten Rahmen bleibt.

    also Jung‘

    Ich gehe ja auch Stock!

    Aber egal wie shitte es läuft, dieser Verein hat mit mit eine geile Jugend beschert- Meister Pokalsieger Pokalsieger Meister... viele tolle Tage im Stadion, gute Kumpels und ja seit 10 Jahren viel Bauchweh und Frust!

    Aber he es ist nur Fußball! Und dieser Verein bietet immer auch noch vielen abseits vom Platz und Vorstand Arbeit und Lohn und für diese Menschen darf die Insolvenz nicht kommen!!

    Ich habe aufgrund von Misswirtschaft in Unternehmen schon viel Geld in Aktien verloren - aber deshalb die Inso wünschen... nee ...


    Und du kannst ja jederzeit sagen, FCK lmaA - du bist ja nicht mit dem Verein verheiratet. Und wenn es dich komplett nur noch ankotzt und du keine Liebe zum Club mehr hast, dann kannst du doch eigentlich jetzt schon ciao sagen. Aber Ist es wirklich so?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die richtig schönen Momente sind jetzt auch schon über 20 Jahre her. So alt bin ich ja nicht. Und abgesehen von 2 Saisons waren die letzten 20 Jahre fast durchgehend unbefriedigend.


    Und ich bin ja dabei, Ciao und LMAA zu sagen. Dauert halt etwas länger.


    Aber gut. Ich will das hier nicht zu einem Selbstfindungsthread machen. Geht ja um das Spiel am Sonntag. Meine Einschätzung hierzu habe ich kund getan. Viel Spaß allen, die es sich antun

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe