16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

  • viele Namen die ich noch kenne, bei Wehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • thiele von Anfang an finde ich guit fürs Ego. Abver ichhätte ihn nicht als Spitze aufgestgellt.


    Das Stadion ist ja überschaubar leer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • war klar, dass wenige kommen. Es geht maximal um die goldene Ananas.


    Ansonsten die Chanceauf ein schnekkes Tor vertan.

    Viel Geplänkel im Mittelfeld

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unter Aufbruchstimmung habe ich mir was anderes vorgestellt im Sommer

  • Naja, Wehen-Wiesbaden macht insgesamt eher wenig für die Offensive - vor allem wenn man bedenkt, dass sie die ligaweit beste Offensive in Halbzeit eins haben. Richtig tief und gefährlich kommen sie auch nicht in unseren 16er. Es mag hübsch anzusehen sein, effektiv ist es aber auch nicht.


    Wir haben mit Albaek, Löh und Bergmann drei Spieler, die eigentlich mit verbundenen Augen Spielaufbau betreiben können. Da passiert heut aber nix. Es gibt kaum Anspielstationen, keine Bewegung im Umschaltspiel. Unsere Außen finden im Prinzip gar nicht statt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ganz ganz schwach und wieder einmal völlig planlos... es geht immer mehr in Richtung „Stadion wird komplett leergespielt“. Noch kein vernünftiger Angiff, null Torgefährlichkeit... Frontzeck raus..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."