17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • @Limono

    Betze-Pelé


    Wenn ich Euch richtig verstehe, meint Ihr also der Trainer ist für das Selbstvertrauen der Spieler verantwortlich.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Und komm mir nicht mit Briegel. Der ist seit Jahrzehnten raus aus dem Geschäft.

    Der Peter hat aber sehr viele Kontakte in Fußball-Europa und ist beim FCK mehr präsent, als manche denken und wissen!

    Für mich wäre Martin Wagner ein geeigneter Mann, denn auch er indentifiziert mit viel Herzblut mit dem FCK! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • @Limono

    Betze-Pelé


    Wenn ich Euch richtig verstehe, meint Ihr also der Trainer ist für das Selbstvertrauen der Spieler verantwortlich.

    Am wichtigsten sind Siege fürs Selbstvertrauen, aber auch ein Trainer hat natürlich Einfluss.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)