@Limono
Wenn ich Euch richtig verstehe, meint Ihr also der Trainer ist für das Selbstvertrauen der Spieler verantwortlich.
@Limono
Wenn ich Euch richtig verstehe, meint Ihr also der Trainer ist für das Selbstvertrauen der Spieler verantwortlich.
Und komm mir nicht mit Briegel. Der ist seit Jahrzehnten raus aus dem Geschäft.
Der Peter hat aber sehr viele Kontakte in Fußball-Europa und ist beim FCK mehr präsent, als manche denken und wissen!
Für mich wäre Martin Wagner ein geeigneter Mann, denn auch er indentifiziert mit viel Herzblut mit dem FCK!
Der Peter hat aber sehr viele Kontakte in Fußball-Europa ...
Wir brauchen aber weniger Kontakte in Europa - wir spielen nämlich nur in der 3.Liga mit Tendenz nach unten ...
Herzlich willkommen in der Regionalliga....spätestens nächstes Jahr geht's runter
@Limono
Am wichtigsten sind Siege fürs Selbstvertrauen, aber auch ein Trainer hat natürlich Einfluss.
Herzlich willkommen in der Regionalliga....spätestens nächstes Jahr geht's runter
Dann hätten wir aber wenigstens noch zwei Derbys gegen den Waldhof!
Welches Derby dann gegen den Waldhof? Die werden dann mit Sicherheit Liga 3 spielen.
Und ausserdem ist die Regionalliga überhaupt nicht finanzierbar für uns!