17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • #UHGFCK: Euer Tipp für die Partie gegen Haching? 35

    Endzeitstimmung auf dem Betzenberg. Nach dem desaströsen torlosen Remis gegen Wehen-Wiesbaden, nach deutlichen "Frontzeck raus" Rufen und einem lauten Fanprotest ist der angepeilte Aufstieg in Liga zwei in weite Ferne gerückt. Wenig bis gar nichts spricht derzeit für einen Auswärtserfolg bei der kommenden Partie in Unterhaching.


    Ort: Alpenbauer Sportpark

    Anpfiff: 19 Uhr


    Zu den Leistungsdaten

    Zum aktuellen Teamstatus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich hoffe auf Unentschieden, wir brauchen Punkte um nicht weiter unten rein zu rutschen gehe aber von Sieg Haching aus...


    Das schlimmste wäre Sieg durch Gurkentor und Frontzeck darf weiterwurschteln.

  • Als Nicht-Inhaber irgend einer Trainerlizenz gibt es für mich leider gar nichts, das mich auch nur halbwegs an einen Punkt glauben oder hoffen läßt. Aber vielleicht haben unsere Fachleute hier Ansätze gesehen, die zu etwas anderem Hoffnung geben.

  • Mal abwarten, Frontzeck hat ja angedeutet, rotieren zu wollen, vielleicht kommen ein paar Spieler in die Startelf, die ihre Chance nutzen wollen. Ich habe keine große Erwartung auswärts gegen Unterhaching, sehe uns aber auch nicht völlig chancenlos.

  • Bisher 8 Spiele gegen Unterhaching. Keines davon haben wir verloren. Das spricht ja dann wofür? Genau...

  • Heute mache ich es wie beim letzten Spiel - ich werde es mir nicht anschauen! Dafür lasse ich mich hinterher vom Ergebnis überraschen und habe mich nicht geärgert.


    Warum das WE mit Entäuschung einläuten, wenn es auch angenehm geht? Die Zeiten in denen der FCK mir Freude bereitet hat (was nichts mit Ergebnissen per sé zu tun hat - auch bei einer Niederlage kann es ein gutes Spiel gewesen sein) sind leider schon eine Zeitlang vorbei. :rotwein: