17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • Was für Versager fahren eigentlich in ein Stadion um 30 Minuten zu schweigen und dann "Frontzeck raus!" rufen?

    schau dir das Wetter an, schau dir die # der Fans und schau dir das Spiel des Teams an.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was für Versager fahren eigentlich in ein Stadion um 30 Minuten zu schweigen und dann "Frontzeck raus!" rufen?

    Diese 1.800 Lautrer beweisen, dass sie sich wenigstens den Allerwertesten für diesen Verein aufreißen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • genau und dies habe ich bis eben vom Team nicht gesehen - das ist wie immer gewesen KOPFLOS PLANLOS

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es war letze Woche und davor schon mehrfach schlecht, es bleibt schlecht und es wird gar noch schlechter mit diesen Verantwortlichen.

    Nach einer fast kompletten Hinrunde habe ich noch nie so einen Hühnerhaufen bei uns gesehen.

    Ich glaube nicht mal unter Rekdal und Henke wars schlimmer anzuschauen.

    Gegen Würzburg, in Meppen und bei den Löwen holen die auch nichts.

    Vor dem Spiel wieder nur das ganze Palver und auf dem Platz bekommen die überhaupt nichts auf die Kette.

    So spielt man auf jden Fall nicht zwingend für Frontzeck.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Alle die so etwas akzeptieren, sich so etwas bieten lassen und völlig sinnfrei nach Kontinuität rufen schaden massiv dem Verein. Das was da angeboten wird ist völlig inakzeptabel und frech, die Auftritte von MF und Bader sind reiner Slapstick....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Diese 1.800 Lautrer beweisen, dass sie sich wenigstens den Allerwertesten für diesen Verein aufreißen.

    Jo aber dann beweisen sie, dass sie kein Problem damit haben die Mannschaft weiter zu verunsichern. Vor allem beweisen sie (und damit meine ich die 20-30) nicht 1800, dass sie das mit dem Stimmungsboykott nicht verstanden haben. Im Übrigen gehe ich mal davon aus, dass im Block genügend Leute stehen die das sehen wie ich. ;)

  • Heute bekommen wir gezeigt, wie man saubere Pässe spielt.

    Wir spielen lieber jemanden an, der 3 Gegenspieler hat, statt den freien Mann zu bedienen.


    Wir spielen so, als ob wir 3:0 führen würden.

    1 Torchance bis jetzt - das sagt allles

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Treffer wäre völlig unverdient gewesen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."