Ich habe mich jetzt über Monate hinweg zurückgehalten. Aber das ist wirklich der absolute sportliche Tiefpunkt. Das ist schwer für mich in Worte zu fassen. Ein Geisterspiel vor Geisterkulisse mit Geisterspielern und dem Geisterfürsten Frontzeck. Auf Wiedersehen. Danke für gar nichts.
17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern
-
-
weil vielleicht gescheites Personal gar nicht zu uns will
Ich glaube eher, dass es an den Entscheidern liegt
-
Da ist einfach kein Leben in der Mannschaft drin. Die stehen da herum und schauen sich alles gemütlich an. Genauso wie unser Trainer an der Seitenlinie. Wir hatten die große Chance den richtigen Trainer für uns zu verpflichten der jetzt in Duisburg ist. Mit Bader und Fontzeck werden wir um den Abstieg spielen.
-
4:0 was ein Desaster. Tschüss Frontzeck,
-
Bader geh gleich mit !!! wenn der Bader den neuen Trainer sucht - dann gute Nacht
-
Es ist einfach ein wahllos zusammengewürfelter Haufen.
Das Argument bekommt man fast jede Saison zu lesen.
Ist es nicht Aufgabe des Trainers aus den Einzelspieler eine funktionierende Mannschaft zu formen? Von einer verschworenen Einheit will ich erst garnicht zu träumen wagen.
Was da rumläuft ist ein Hühnerhaufen ohne Struktur und Matchplan.
Frontzeck ist mit dem Trainerjob komplett überfordert.
-
anstatt das es mal besser wird, wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Unfassbar
-
Ich lese nur den ticket noch ... ich habe nun Angst vorm Abstiegskampf
Diese Leistung kann nur eine Konsequenz haben und wenn es Bader nicht macht, dann muss er erst weg
-
Frontzeck raus und nimm den Bader und Notzon gleich mit.
Wenn die jetzt immer noch nicht gegangen werden dann soll der Aufsichtsrat und Vorstand gleich mit abtreten.
Unfassbar so eine Nichtleistung.
-
einzig albeak versucht etwas fußball zu spielen,aber er hat niemand der versteht was er will