Das schlimme ist ja, wahrscheinlich wird der neue Trainerwechsel nicht viel bringen.
Mit der gleichen Leistung der Spieler, werden wir vorerst nicht wieder nach oben schaffen können..
Das schlimme ist ja, wahrscheinlich wird der neue Trainerwechsel nicht viel bringen.
Mit der gleichen Leistung der Spieler, werden wir vorerst nicht wieder nach oben schaffen können..
Wenn wir bei „wünsch dir was“ sind: ich wünsche mir am Ende der Saison die Schlagzeile: Dank Ciriaco Sforza, der der Mannschaft neues Leben und ein System eingehaucht hat, hat es der FCK doch noch geschafft, den direkten Wiederaufstieg zu erreichen. Ein weiteres Jahr später: Die Erfolgsstory geht weiter! Der FCK zurück in der Bundesliga! Und noch ein Jahr später: Huch? Welcher Depp weckt mich hier???
Naja obwohl Sforza letztens noch gesagt hatte, weis selber auch nicht warum FCK so schlecht geworden ist.
Weis nicht ob er als Trainer geeignet wäre.
Peter Neururer
Wer sich teiweise in der gesamten Saison so oft abschlachten lässt, für den ist der Zug abgefahren.
Das hat nur nix geholfen, denn am Ende des Fußballs war kein Geld mehr da ....
Kuntz hat sich verzockt, wollte unbedingt in die erste Liga... Hätte er noch einen vernünftigen Trainer geholt, hätte er es evtl. geschafft... Das kann man ihm vorhalten... Der eine wollte mit Risiko hoch und der andere spart den Verein tot... Ist irgendwie beides scheiße.
Peter Neururer
Das würde ich dieser Führung zutrauen.
Die größten Graupen wie Meier und Frontzeck waren da. Fehlt tatsächlich noch Neururer.
werden wir jetzt kindisch
Ich wüsste nicht warum. Es ging mir darum, dass ich Härtel favorisiere und das nicht wegen deinem Beitrag bzw. dessen Inhalt; das wollte ich klar abgrenzen und hat überhaupt nichts mit deiner Person zu tun. Wenn jemand anderes den Inhalt gepostet hätte, wäre mein Beitrag trotzdem so ausgefallen.
Alles anzeigenEinzig richtige Entscheidung.
Auch nicht dies noch zu vertagen.
Tschüss MF. Als Mensch hat er mir gefallen - wie eine Mauer vorm Team.
Nun muss Bader Glück bei der Wahl haben - sonst ist er selbst das nächste Opfer der Politik und der Kommunikation von sich selbst.
Auch sein Match Plan ist somit erstmal kaputt.
Wünschen wir uns allen Glück
Sehe ich auch so, menschlich ist Frontzeck sicherlich ein feiner Kerl und sympathisch. Das möchte ich auch nochmal betonen.
Sportlich hat er es leider nicht geschafft uns weiterzuentwickeln. Auch eine Taktik oder ein Matchplan war sehr selten zu erkennen.
Dennoch wünsche ich ihm alles gute und bedanke mich für den Mut uns in der aussichtslosen Situation in der wir uns letzte Saison befanden zu übernehmen.
ZitatWer kommt? Die Bosse schweigen. Dino Toppmöller lässt in Luxemburg aufhorchen. Er ist jung und unverbraucht. Hannes Drews rettete Aue. Ilia Gruev war Co-Trainer beim FCK, ein Mann mit Charakter. Banf schätzt Kosta Runjaic. Hauptsponsor Layenberger hält sehr viel von Marco Kurz.
Wen tatsächlich dieser Kurz wieder kommen sollte, wünsche ich dem Verein den totalen Abstieg wegen grenzenlosen Dummheit.