FCK entlässt Frontzeck

  • Lt swr1 übernimmt Bugera erstmal das Training,

    Der Reporter hat auch Spitzen vs Bader geschossen (Kaderzusammenstellung) und GF allgemein (kein Gesicht des FCK zu erkennen), bzgl Trainer würde der Reporter Strasser bevorzugen


    Wird ne heiße JHV ....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, aber Frontzeck ist nur das Bauernopfer!


    Hätte Bader rechtzeitig gehandelt wäre vielles eventuell anders gekommen. Hätte Banf gehandelt wäre eine mögliche Chance früher entstanden.


    So dümpeln Beide weiter herum ...

    Ich sehe Bader auch sehr kritisch. Aber wäre es dir wirklich lieber gewesen, er wäre auch gegangen? Dann hätten wir nur noch Klatt, also null Sportkompetenz. Auch macht es keinen Sinn einen Sportvorstand mitten in der Saison zu wechseln. Wenn man der Meinung ist, mit Bader wird das nichts, dann soll man sich im Frühjahr um einen geeigneten Nachfolger bemühen. Problematische sehe ich allerdings wirklich die anstehende Trainerverpflichtung.

    Und in einem möchte ich dir widersprechen: Frontzek war kein Bauernopfer, sein Rausschmiss war überfällig.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Heiko Vogel fände ich auch noch sehr interessant.

    Und weshalb? Der hatte doch außer in Basel keinen Erfolg. Nirgendwo in Deutschland trainiert. Bloß nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich tippe mal auf Hollerbach.

    Kleine Fck Vergangenheit

    Erfolgreich in L2 und L3

    Verfügbar


    Und unseren Entscheidern näher als Härtel, Neuhaus, Atalan usw

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hollerbach wäre dann wirklich der letzte Sargnagel. Aber genau so ein Kaliber wird man holen. Da bin ich mir sicher

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bloß nicht versuchen strasser zurück zu holen.wir brauchen jemanden,der den spielern den
    offensivfußball beibringen kann.wenn es da besser läuft,wird auch die defensive entlastet.

    darum brauchen wir keine fünferkette mit doppelsechs.


    ich bin mir sicher mit diesem kader ist absolut mehr drin,als wir bisher gesehen haben.die müssen

    nur richtig auf und eingestellt werden.

  • Hollerbach wäre dann wirklich der letzte Sargnagel. Aber genau so ein Kaliber wird man holen. Da bin ich mir sicher

    ZB Oral, Thomas ;)


    Oh Gott - nicht das ich das heraufbeschwöre

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und weshalb? Der hatte doch außer in Basel keinen Erfolg. Nirgendwo in Deutschland trainiert. Bloß nicht.

    Das stimmt doch garnicht, er war Trainer von FCB II , mehrere Jahre Nachwuchskoordinator und Jugendtrainer in Bayern (hat also viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern). Hat unter anderem Alaba entdeckt. Dazu noch eine durchschnittliche Amtzeit von über 2 Jahre und relativ Jung.


    Manchmal habe ich hier das Gefühl, das einige Trainer partout abgelehnt werden, bevor man sich erstmal näher informiert, wahnsinn.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Jens Härtel will allerdings so viel beeinflussen, wie möglich. Er arbeitet so hart, damit ihm niemand vorwerfen kann – damit er sich vor allem selbst später nicht vorwerfen muss – nicht alles für den Erfolg getan zu haben. Er ist ein Perfektionist. Ehrlich und authentisch. So hat er auch bei seinen weiteren Stationen beim Berliner AK und der U 19 von RB Leipzig großen Erfolg. "Jens Härtel steht für Geradlinigkeit", sagt Dietmar Demuth, "als Fußballtrainer und als Mensch."


    https://www.mdr.de/sachsen-anh…s-haertel-akribie100.html


    genau solch einen trainer,muss man in die engere wahl mit einbeziehen