Wen tatsächlich dieser Kurz wieder kommen sollte, wünsche ich dem Verein den totalen Abstieg wegen grenzenlosen Dummheit.
Omg!
Wen tatsächlich dieser Kurz wieder kommen sollte, wünsche ich dem Verein den totalen Abstieg wegen grenzenlosen Dummheit.
Omg!
Bei dem was unter Kurz vorgefallen sein soll .... wäre es untragbar, ihn erneut zu beschäftigen; auch wenn er mir vom gelebten Stil und Einstellung sicherlich gefallen würde.
Der FCK muss runter in Liga fünf bis alle kapieren, dass sie ein längst totes Pferd versuchen zu reiten....anstatt Ansprüche zu haben bei dene kein Trainer dieser Welt und keine Mannschaft standhalten kann. Saarbrücken, Aachen und co sind den Weg schon gegangen....der FCK folgt
hab gerade gelesen,dass dies aus einer privatkonversation mit t.bergmann stammt
und der verfasser es ohne zustimmung bei fb eingestellt hat.darum wieder gelöscht
bitte wenn möglich die zitate entfernen.
Das Wunschkonzert ist groß, aber wer will denn tatsächlich zu uns? Der Verschleiß bei uns ist halt riesengroß.
treffpunkt-betze.de/attachment/3217/
ein ausschnitt mit aussage von theo bergmann zur aktuellen situation
Ich denke er hat in vielen Dingen recht. Ich glaube die Truppe hat genug Potential, um aus dem Dilemma wieder heraus zu kommen.
Oh je. Da scheint jemand immer noch nicht verstanden zu haben, um was es wirklich geht. Und so will man in eine erfolgreiche Zukunft gehen? Meine Hoffnung schwindet mehr und mehr... Nach den gegenüber der Rheinpfalz geäußerten Worten.
treffpunkt-betze.de/attachment/3217/
ein ausschnitt mit aussage von theo bergmann zur aktuellen situation
Ist ja ok wenn Theo und Co Helfen wollen, aber so nicht.
Achja soviel Potenzial? Ich sehe das Team eher max. den Mittelmaß anstatt als Aufsteiger.
Sorry, aber mehr nicht!!
Also dann, ab in Liga 4. Das einzig Gute: Bald kann ich den FCK hier im Dorf gucken.
Ne, bloß nicht, denn dann versäumen wird die "Derbys" gegen den Waldhof!