Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • solange Bader hier beim FCK weiterwursteln darf wird dieser Verein immer weiter absacken. Da ist überhaupt kein Leben in der Bude.

    Samstag MF entlassen, heute ist Dienstag immer noch kein neuer Trainer, Samstag nächstes Spiel. Was ist da los?

    Und hört mir mit der Tranfunzel Bugera auf. Wenn der unser Team gegen Würzburg couchen soll dann gibt ne Packung wie in Haching.

    Du tust ja so als ob Herr Bader für die ist Situation verantwortlich ist.

  • Du tust ja so als ob Herr Bader für die ist Situation verantwortlich ist.

    wer sonst


    denkst du nicht dass man schon viel früher hätte reagieren müssen.wir hatten 2 länderspielpausen

    wo ein wechsel möglich gewesen wäre.jetzt sucht bader einen trainer,der praktisch das gegenstück

    zu frontzeck darstellen soll.da stimmt doch an der geschichte was nicht

  • wer sonst


    denkst du nicht dass man schon viel früher hätte reagieren müssen.wir hatten 2 länderspielpausen

    wo ein wechsel möglich gewesen wäre.jetzt sucht bader einen trainer,der praktisch das gegenstück

    zu frontzeck darstellen soll.da stimmt doch an der geschichte was nicht

    Ich meinte das Allgemein über die letzten 20 Jahren. Und ernst nehme ich dich sowieso nicht mehr.

  • wer sonst


    denkst du nicht dass man schon viel früher hätte reagieren müssen.wir hatten 2 länderspielpausen

    wo ein wechsel möglich gewesen wäre.jetzt sucht bader einen trainer,der praktisch das gegenstück

    zu frontzeck darstellen soll.da stimmt doch an der geschichte was nicht

    Nach der 1. LS-Pause fuhren wir zwei Siege ein und man dachte, die Pause tat der Truppe gut. Was allerdings nach der 2. passierte, ist äußerst unverständlich. Es fing mit der Heimpleite gegen Cottbus an, da hätte man nämlich mit einem Sieg Platz 2 erobern können, aber es kam leider ganz anders und zwar saumiserabel, was letztendlich zur Trainerentlassung führte!?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bader hat durch das lange Festhalten an Frontzeck sein Ziel, nämlich den Aufstieg, wohl zunichte gemacht und das muss man ihm ankreiden.Zumal macht er sich mit seinen Aussagen einfach lächerlich.Erst lobt er Frontzeck in den höchsten Tönen, bescheinigt super Trainingsarbeit.Jetzt sucht er einen Trainer der Taktik kann und eine Spielphilosophie der Mannschaft vermitteln kann.Der weiß doch selber gar nicht mehr was er erzählt.

  • FCK: Vieles spricht für Kenan Kocak

    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern möchte bereits für dieses Wochenende einen neuen Mann auf der Trainerbank präsentieren. Nachdem in den vergangenen Tagen diverse Namen durch die Medien geisterten, soll sich der Kreis der Favoriten stark eingeengt haben. Nach Informationen von Liga-Drei.de gilt Kenan Kocak als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Michael Frontzeck.

    Quelle: https://www.liga-drei.de/vieles-spricht-fuer-kenan-kocak/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.