Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Leute das muss jetzt mal raus.

    Ich habe keine Ahnung ob es mit Hildmann klappt oder nicht, aber das hier schon wieder, bevor überhaupt mal ein Spiel unter ihm gemacht wurde, der Mann schlecht geredet wird, kotzt mich an.

    Was glaubt ihr Klugscheißer eigentlich wie Viele Trainer Schlange stehen um bei einen maroden Drittligisten, der alle 6 Monate den Trainer entlasst, anzuheuern.

    Gebt dem Mann eine Chance verdammt nochmal.

    So langsam verliere ich die Lust hier.

    Kommt mal in die Realität und die heißt, der FCK ist keine Adresse bei dem sich Toppleute bewerben. Findet euch damit ab.

  • Südtribüne: mit dem was sich ein Norbert Thinnes denkt wäre ich mal an deiner Stelle sehr sehr vorsichtig, da würdest du dir mit deinem Harmoniebedürfnis möglicherweise eine richtig blutige Nase holen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Kämpfer: Ich weiß was er über die Leute denkt, die versuchen alles in den Dreck zu ziehen. Und ich lege beide Hände ins Feuer, wenn du ihn jetzt anrufst und fragst was er von der Sache hält, dann kriegst du als Antwort: „Herr, das is jetzt unser Trainer, gäbben dem Bu e fairi Chance!“

  • Der Verein ist aus meiner Sicht nun endgültig am Ende aber erstaunlich, dass egal was gemacht wird die Leute in unserem Club sagen „ach was besseres gibt es für uns nicht, lasst ihn doch erst mal machen“. Die da oben wissen es doch besser als wir, die sind Fachmänner...

    Wer sich so wie ein MB bei seinem Spezi MF verzockt hat dem traue ich überhaupt nichts zu und das was er aus dem Hut gezaubert hat schlägt dem Fass den Boden aus.

    Ich bin stinksauer aber sowas von....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kämpfer, Südtribüne hat sich weder mit Horst Eckel, Norbert Thinnes oder sonst wem unterhalten, er weis es einfach nicht besser, ich verzeihe Ihm ;)


    Erfahrung macht leider doch klug, diese kommt mit zunehmdem Alter ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Südtribüne: da habe ich ihn schon ganz anders erlebt aber lassen wir das.

    Dem FCK ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wie wäre es mit Sascha Hildmann? Er kennt die Liga, weiß wie man Punkte gegen den FCK holt und hat sehr wahrscheinlich eine Bindung zu dem Verein. Er hat im Verein gespielt und sollte wissen, welcher Fussball auf dem Betze gespielt werden muss.

    Wäre genau so eine Wundertüte wie alle anderen Trainer auch. Es könnte gut gehen aber auch eben nicht.

    Ich hätte echt nicht geglaubt, bei meinem Kommentar am Samstag, dass es so kommt. Ich finde die Entscheidung mutig und drücke unserem neuen Trainer und der Mannschaft die Daumen.

  • Ja, danke für deine mit Argumenten gespickte Antwort. Wenn du unter „klug“ verstehst, dass man verbittert auf alles eindrischt, wohlgemerkt ohne ein einziges (!) objektives Argument, dann bin ich gerne strunzdumm!

  • Ich bin entsetzt und schockiert über das was hier gerade abgeht. Unsere Lage ist beschissen und ich glaube so ziemlich jeder Fan hat Angst um den FCK. Aber das rechtfertigt in keinster Weise, was hier seit Wochen und speziell seit der Nachricht von der Verpflichtung Sascha Hildmanns abgeht.Man kannihm durchaus kritisch gegenüber sein. Immerhin ist er gefeuert worden in seinem letzten Verein. Härtel, Gruev, Kwasniok ect. nicht?

    Ich würde von den Leuten, die jetzt schon gegen den neuen Trainer lostreten wissen, welche Alternativen hatten wir? Wen hat Bader so sträflich links liegen gelassen, obwohl er viel besser gewesen wäre? Bader, der eh nichts kann.


    Es ist genau so, wie Frontzeck es gesagt hatte. In Lautern herrscht ein schwieriges Umfeld. Und damit untertreibt er noch. Es ist beschämend, wenn auf neue Leute eingedroschen wird, noch ehe sie in irgendeiner Art und Weise vorgestellt wurden, geschweige etwas für den Verein getan haben. Und ja, das zeigt immer mehr, dass die meisten noch nicht begriffen haben wie die Realität aussieht. Der "große FCK" zieht nicht mehr Top-Leute an. Mich würde nicht wundern, wenn sich bader reihenweise Absagen eingehandelt hat von den Leuten, die hier gefordert werden. Nur, allein das Fordern hilft da nicht. Die müssen auch wollen. Und wollen Sie nicht, ist das nicht unbedingt Baders Schuld.


    Der FCK ist sportlich in die 3. Liga abgestiegen. Wenn ich die Kommentare hier so lese muss ich leider sagen, dass die Fans in die Kreisklasse abgestiegen sind. Es ist geradezu erbärmlich, was hier an Kommentaren zu lesen ist. Daher bin ich erstmal hier raus. Das ist nicht die Fangemeinde, die mich zum FCK gebracht hat, es soll aber auch nicht die werden, die mich vom FCK weg bringt. Viel Spaß allen beim überbieten von schwarzseherischen Voraussagen.


    Ich wünsche Sascha Hildmann alles gute und viel Glück in den ersten Spielen. Möge er die Richtigen Worte an die Mannschaft finden und erfolgreich sein bei uns.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich schrieb im Beitrag #234: "die Hoffnung stirbt zuletzt".

    Das ist alles, was mir zur Trainer-Entscheidung einfällt.

    Er hat mit Großaspach wenige Spiele verloren, wenige gewonnen, aber häufig unentschieden gespielt. Klingt nicht nach "vorne noi un druff"!

    Und Hääschde (der SC Hauenstein) hatte vor Jahren mal einen guten Lauf. Ich weiß jedoch nicht, ob der Trainer damals Hildmann hieß.

    Ich mache das, was wir alle tun sollten. Abwarten! Nämlich mehr als "abwarten" können wir nicht tun.

    Die Entscheider haben entschieden, nicht wir. Und deshalb war es auch keine Fehlentscheidung von mir! Das ist zumindest für mich beruhigend.

    Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt auch nur noch peripher.