Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Wolfram Wuttke, du kennst Ciri persönlich? Ich ja, und deswegen halte dich mit diesen Frechheiten zurück.

    Dann bist Du entweder Sforzas Berater oder Ciri selbst:-)


    Die Frage von diabolo666 kannst Du doch sicher spielend beantworten.


    Zum Trainer Sforza gebe ich dir einfach mal ein paar Zahlen: Seit 3 Jahren ohne Job. Durchschnittliche Amtszeit 1,63 Jahre Punkteschnitt 1,32. Kaum besser als Frontzeck. Keinerlei Trainererfahrung in Deutschland. Kein aufstrebendes Trainertalent.


    Sag mir du lieber, was ihn befähigen soll, unsere letzte Patrone zu sein....

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund ()

  • Der neue Trainer sollte bloß nicht unter Druck gesetzt werden, noch den Aufstieg schaffen zu können. Sonst endet das wie seit Jahren im Sommer wieder mit schlechter Stimmung und "Verbranntsein".


    Wer auch immer es wird sollte die aktuelle Runde nutzen, sich eine Achse an Spielern aufzubauen. EIne Spielidee. Und zu schauen, welche SPieler passen und welche nicht. Ich würde auch im WInter keine neuen Spieler holen. Es sei denn es gibt wen, der perspektivisch für nächste Saison passt. Da wir aber sicher keine Ablösen zahlen können, glaube ich nicht, dass das was wird.


    Es gilt diese Runde, das Fundament für nächste Saison zu bilden. Und nicht abzusteigen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Absteigen?

    Gefühlt 80% sagen:

    Die Mannschaft ist stark genug um nicht abzusteigen. Und viele hätten das sogar MF zugetraut.

    Haben wir wirklich einen neuen Trainer

    gebraucht?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ganz einfach: gebetsmühlenartig predige ich es herunter. Immer dann wenn Ciri hier war, war der Erfolg beim FCK da.


    Und nein, ich bin weder er selbst, noch sein Berater. Selten einen solchen Schwachsinn gelesen.


    Und bevor irgendeiner der hier kolportierten Namen, außer eventuell Härtel, das Zepter übernehmen und den Verein komplett in den Abgrund führen wird, könnten doch die ganzen Sforza Hasser froh sein, wenn es der Egoist Sforza wäre. Dann hätten sie ihre Bestätigung.


    Ich bin mir aber leider relativ sicher, dass er es schon wieder nicht wird.

  • Sei mir nicht böse, Sonny....aber dieser Satz hat null Aussagekraft. Es kann bspw. an zig anderen Faktoren gelegen haben, dass man mit SForza im Kader erfolgreicher war, als ohne ihn. Und es betrifft auch wieder nur den Spieler Sforza.


    Als Trainer überzeugen mich seine Werte nicht. Vielleicht wäre er ein guter Sportvorstand für den FCK.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • NRW_Teufel

    Nein, ich sah unter MF keine Spielidee.

    Ich weiss nicht, ob es die Bezahlung zweier Trainer wert ist, nur um vielleicht ein paar Plätze besser abzuschneiden.

    Aufsteigen werden wir mit der derzeitigen Mannschaft, ohne massive Verstärkungen, eh nicht mehr.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht