Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Dann bitte bitte habt doch aber auch alle mal den Arsch in der Hose und zieht euch wirklich zurück wenn ihr euer Fandasein an die Personalie des Trainers knüpft.

    Ihr projeziert die Aufstellung der alten Mannschaft eines Trainers auf das neue Team. Ihr erwartet das der Punkteschnitt vom einen auf den anderen Verein übertragen wird. Das ist doch alles völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Ihr wünscht einen Trainer der zum fck passt und lehnt einen 3. Liga-Trainer mit Herkunft KL ab, sehr aber in einem Karlsruher, der nix vorzuweisen hat außer ner Entlassung bei der U19 den Heilsbringer?


    Leute, ich kann das alles nicht mehr glauben. An solchen Tagen muss ich schwer an mir halten das mich hier keiner zivilrechtlich verklagt. Aber solche Sympathisanten wie einige hier braucht kein Verein dieser Welt, ganz im Gegenteil, sie zerstören ihn!

  • Ihr wünscht einen Trainer der zum fck passt und lehnt einen 3. Liga-Trainer mit Herkunft KL ab, sehr aber in einem Karlsruher, der nix vorzuweisen hat außer ner Entlassung bei der U19 den Heilsbringer?

    Sorry Südtribüne aber das sieht schon nach einem Urteil aus sehr großer Flughöhe aus. Und genau so scheint auch das Agieren unserer Macher auf dem Berg!


    Man muss bei der Trainerfindung ins Detail gehen.! Die Leute die das eben nicht tun zerstören den Verein! Und nicht die fans die zum wiederholten male das Offensichtliche anbringen.



    Und diese sehen bei dem von dir angesprochenen U19 Trainer von Karlsruhe so aus als würden sie perfekt zu uns passen.

    Ein Typ der gerade aus geht, bei dem jeder seiner Mannchaften im Nachgang voll des Lobes ist und der noch nie aus sportlichen Gründen entlassen worden ist, sondern bei dem es eher so aussieht als wäre er für manch einen Vorgesetzten zu direkt gewesen und das nun Mobbing vorgeschoben wurde.


    Und unser neuer Coach?

    Hast du dich mit Satements und Fakten von seiner Zeit bepsielsweise in Idar O. befasst?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Südtribüne

    Vollkommen richtig. Rehhagel war, bevor er zu Werder ging als Otto-Torhagel bekannt ( höchste Niederlage der Bundesligsgeschichte); Felix Magath galt als Flop, bevor er zum Meistertrainer wurde. Klopp stieg mit Mainz ab. Die Reihe ließe sich fortsetzen. Ich war gestern wegen der kleinen Lösung auch enttäuscht, mache mir aber ähnlich Mut wie Südtribüne.

  • Wenn nicht von Bader wer dann bringt so einen Kandidaten isn Spiel? Positiv zu bewerten ist ja dass man im AR zumindest kritisch ist und nicht alles durchwinkt.. aber dann so einen Mann ausgraben? Das MF zurück tritt wäre das Beste was dem FCK passieren könnte!

    Wieder mal hat man m.E. die Möglichkeit verpennt einen zum FCK passenden Trainer einzustellen! das alles ist einfach viel zu frustrierend für mich geworden.

    Banf wünscht sich Ruhe im verein? Die wird er bekommen... zumindest von mir.


    Naja es ist zumindest stark zu vermuten dass Lieberkneckt nicht abgeneigt gewesen wäre. Oder sehe ich das falsch?

    Wenn ein Kwasiok zu Aue gewechselt wäre, wenn es nicht an der aufgeforderten Ablöse gescheitert wäre, dann könnte ich mir zumindest vorstellen dass wir da gute Karten gehabt hätten...


    Buggy, nochmal: Du klagst an, dass Bader nicht den zum FCK passenden Trainer verpflichtet hat. Lieberknecht wäre vermutlich bereit gewesen zu verhandeln. Aber da war Frontzeck noch Trainer. Und sicher war Lieberknecht da auch noch nicht. Danach gibt es nur noch wäre und wenn von Dir. Du klagst aber ganz direkt, dass es der falsche ist.


    Also, wer war denn bereit bei uns anzufangen? Zwischen welchen musste sich Bader konkret entscheiden? Kein wäre, hätte, wenn oder sonst ein Konjunktiv. Wer war noch im Lostopf mit ausgehandeltem Vertrag? Wer?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Andi, man hat es verpasst Frontzeck einen Laufpass zu geben als Lieberknecht noch auf dem Markt war. Es war offensichtlich das man hätte früher reagieren müssen. nach der xten vermeintlichen nicht passenden Lösung muss man dan auch mal aufhören sich Alles schön reden zu wollen.


    Wie gesagt es geht um Details der Coaches um Arbeitsweisen bei früheren Arbeitgebern. Und was bitte willst du mit deiner Frage bezwecken wer konkret die Kandidaten für Bader waren.. offensichtlich die Falschen! Auf was zielt deine Frage ab? das keine besseren Kandidaten zur Verfügung standen? Ja dann frage ich mich wie man solche Lösungen in Osnabrück,Karlsruhe, Münster, Duisburg, Bielefeld, Aue (immer wieder!) findet.... Ja was machen diese Vereine und sportliche Macher anders? Gehen die veilleicht professioneller mit so einer zu besetzenden Stelle um? Frag dich das mal anstatt hier Fragen in den Raum zu stellen, die man nicht beantworten kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Andi_74 : Hier mal eine Ausflistung:

    https://www.transfermarkt.de/w…010/page/28#anchor_996656


    Lies das mal durch, das sind Fakten von früheren Stationen. Darf man die bei dieser Personalplanung ausblenden?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy


    Auf was ich hinaus will? Es kotzt mich ehrlich gesagt an sich hin zu stellen und zu sagen, der neue Trainer ist unser Untergang. Der FCK hat es verpasst, einen vernünftigen Trainer zu verpflichten.


    Was in Deinem Link stand habe ich gelesen. Und ich hoffe, es läuft bei uns anders.


    Ich habe übrigens auch Sachen über die anderen Kandidaten gelesen. War da alles positiv? Sicher nicht.


    Das man früher hätte reagieren müssen lässt sich im Nachhinein immer leicht belegen. Aber dann im gleichen Atemzug zu behaupten, jetzt wäre der falsche Trainer verpflichtet worden ohne auch nur eine konkrete Alternative zu nennen, ist nichts anderes als miese Stimmung verbreiten zu wollen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Andi, sorry es gab Alternativen, selbstverständlich gibt es die immer. Was willst du mir rauskitzeln dass ich nicht weiß mit wem Badergesprochen hat?

    Alternativen; Kwasniok, Gruev, Runjaic Und viele viele mehr mit denen sich ein Hauptberuflicher Verantwortlicher auseinander setzen müsste, ja vielleicht so getan hat.

    Am Ende steht das Ergbnis von Sascha Hildmann und mit dem Werdegang bin ich nicht einverstanden.

    Und nach Korkut,Meier,Frontzeck wird das natürlich auch offensiv ausgesprochen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy


    Ich meine Alternativen, die nicht abgewunken haben. Zudem muß man dann bedenken, dass diese Alternativen auch Ihre Ideen vorbringen. Diese Ideen kennt hier auch niemand. Aber es wird lustig bemängelt, wie unfähig Bader ist.


    Man sollte nicht die Augen verschließen, aber doch fair bei der Beurteilung bleiben. Und was hier abgeht ist mehr als das Gegenteil von fair.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Da gebe ich dir Recht Andi. Fair gegenüber Sacha Hildman ist das Nicht.

    Nur ist dieses Verhalten nun mal nicht aus der Luft gegriffen und unbegründet, sondern einfach der Historie bei uns von nicht enden wollenden krassen Personalfehlentscheidungen in der sportlichen Leitung geschuldet. Das sollte man nicht vergessen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!