18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Ich hoffe ehrlich gesagt ein Thiele bekommt mal eine Pause! Die Leistungen der bisherigen Saison rechtfertigen schon lange nicht mehr einen Startelf Einsatz!

    Da muss ich Dir zustimmen und schrieb das auch schon vor einigen Spielen. Frontzek wollte ihm die Chance geben, dass der Knoten platzt. Klappte genau so gut wie bei Sandra damals. Wobei Thiele jetzt schon 1000mal besser ist. Trotzdem kann es Sandra auch, wie wir sehen. Nur bei uns wollte er nicht der ....

    Ich tippe auf ein 3:0

    Kombinier das.mit entweder/oder meinen anderen Tipps (Thiele trifft Tor oder Alu)! Und gib mir 10 % ab! :schal::jubel:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Sorry, Steilvorlage. WO genau ist TT9(nicht ich bezeichne ihn so, er unterschreibt so gerne seine Tweets) 1000 Mal besser? Im Schießen von narzisstischen Selfies vorm Spiegel? Oder vielleicht in der Anzahl der Länderspiele die er für Deutschland hat? Oder vielleicht in der Summe aller Erst und Zweitligaeinsätze? Also, wo genau nochmal, außer in der ersten aufgezählten „Disziplin“?

  • Thiele ist für mich bislang ein absoluter Flop. Kühlwetter und Huth sind da um einiges besser. Würde Thiele im Sommer versuchen zu verkaufen. Eher schon im Winter

  • Das is wie mit Aktien. Wenn du sie eingekauft hast als sie teuer waren und jetzt aktuell grad tief stehen, dann verkaufst du die nicht.

    Zumal du überhaupt nicht weißt wie es mit dem neuen Trainer aussieht. Was wenn der ihm die entscheidende Hilfestellung gibt und es plötzlich läuft?


    Hört doch bitte mal auf immer Spieler nach 3 Monaten zu verteufeln. Wie lange waren Jendrisek, Lakic und co hier bevor sie genetzt haben?

  • Das waren aber alles nicht solche narzisstische Typen wie der. Sorry, ich kann den sowas von nicht ab, das gepaart mit seiner Arbeits“leistung“ erzeugt bei mir immer ein massives Brechreizgefühl.


    Aber vielleicht schießt er noch 20 Tore und uns irgendwie zum Aufstieg, von dem ich nach wie vor überzeugt bin, dass er dringend benötigt wird, egal was so allgemein kolportiert wird.

  • Thiele ist für mich bislang ein absoluter Flop. Kühlwetter und Huth sind da um einiges besser. Würde Thiele im Sommer versuchen zu verkaufen. Eher schon im Winter

    Wenn man die bisher gezeigten Leistungen beurteilt muss man leider zustimmen. Nur war er auch schon bei Jena nicht der klassische Torjäger! Ich hoffe auch das unter dem neuen Trainer bei ihm der Knoten platzt und er vielleicht den Kopf freibekommt.


    Einen Kühlwetter sehe ich aber eher auf den Aussenpostionen, der wäre ganz vorne verschenkt finde ich.

  • Das waren aber alles nicht solche narzisstische Typen wie der. Sorry, ich kann den sowas von nicht ab, das gepaart mit seiner Arbeits“leistung“ erzeugt bei mir immer ein massives Brechreizgefühl.


    Aber vielleicht schießt er noch 20 Tore und uns irgendwie zum Aufstieg, von dem ich nach wie vor überzeugt bin, dass er dringend benötigt wird, egal was so allgemein kolportiert wird.

    Du bist bei 10 Punkten Rückstand auf Rang 3 und bei 11 auf Rang 2 vom Aufstieg überzeugt??? Finde ich ja mal sehr sehr optimistisch, wenn nich eher unrealistisch!

  • Lies den Satz weiter, dann sollte es dir klar werden.....


    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir den Aufstieg dringend benötigen. Egal was uns von verschiedenen Stellen erzählt wird. Ich sage mitnichten, dass ich vom Aufstieg überzeugt bin. Gebe aber zu, dass es eine eventuell unglückliche Satzstellung ist. Ich werde es jetzt aber bestimmt nicht korrigieren.

  • Ich habe immer noch das Spiel gegen Union Berlin vor Augen, bei dem Bugera und Paula an der Seitenauslinie standen. Nach solch einer derben Pleite und der Beurlaubung des Cheftrainers lässt sich wahrscheinlich gut ablesen, welchen Charakter diese Mannschaft wirklich hat. Ich glaube kaum, dass wir im Spiel gegen Würzburg große personelle Änderungen sehen werden. Und ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft ein Feuerwerk abfeuern wird.

    Ich kann mich noch gut an das Interview von Keller nach dem match erinnern.

    Mit einem fast schon schüchternen Lächeln konnte er sich nicht verkneifen zu sagen dass es ihnen die Lauterer ja dochj recht einfach gemacht hatten.

    Wortlaut war in etwa: naja, man weiß halt schon dass wir hintenraus den Spielaufbau gut beherrschen, dass es da nicht ratsam ist das 6 Leute die Verteidigung anlaufen hat man dann eben gemerkt....


    Das Statement von Keller war dann doch schon vielsagend hinsichtlich dem damaligen Matchplan unserer Interims für diese Partie...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das is wie mit Aktien. Wenn du sie eingekauft hast als sie teuer waren und jetzt aktuell grad tief stehen, dann verkaufst du die nicht.

    Dann brauchen wir Thiele ja nur noch etwa 10 Jahre halten, bis er Rendite abwirft ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe