18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Einen Kühlwetter sehe ich aber eher auf den Aussenpostionen, der wäre ganz vorne verschenkt finde ich.

    für mich gehört er in die spitze,denn er hat diese abschlussstärke,die thiele total abgeht.auf außen

    ist er verschenkt,da er sich zum flanken auch den ball erst auf den richtigen fuß legen muss.

  • Also ich glaube, dass wir eine ganz andere Mannschaft sehen werden, wenn das wirklich stimmt, dass Frontzek die Mannschaft nicht oder nicht richtig auf den Gegner eingestellt hat, dann ist das schon ungeheuerlich und mit einem richtigen Matchplan und Taktik kommen unsere Jungs ganz anders zur Geltung . Denn ich glaube nicht, dass die Mannschaft keinen Karakter hat und alles Söldner sind. Gerade wenn man z b Löh und Hemmlein anschaut, da kann man nicht sagen, dass sie sich nicht mit dem Verein identifizieren. Ich wrde auch Huth für Thiele bringen.


    Mein Tipp 2:0 für uns . Tore Huth und Kühli

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Heimsieg, alles andere wäre fatal! :schild:

    Das wurde, jetzt nicht von dir eher generell, wie oft in letzter Zeit gesagt? Zur JHV wird das Saisonziel bereinigt auf "gesichertes Mittelfeld" und mit den Dingen begründet die hinlänglich bekannt sind. Aufbruchstimmung wird es frühestens zur neuen Runde, sofern wir die Liga halten und die Lizenz bekommen, geben.

  • Das wurde, jetzt nicht von dir eher generell, wie oft in letzter Zeit gesagt?

    Das sage ich als optimistischer Optimist IMMER, schon seit 50 Jahren, denn es geht gar nicht anders! :feuer: Oder soll ich rausposaunen, dass wir am Samstag sowieso verlieren? Meinen Optimismus werde ich NIEMALS verlieren, vor allem im normalen Leben nicht, aber hier geht es verdammt nochmal nur um hundsgewöhnlichen Fußball, mehr jedoch nicht und es gibt vieeeeeel Wichtigeres im Leben, als Fußball! Nach 90+x Minuten dreht sich nämlich die Welt genauso weiter, wie sie es vor dem Spiel auch tat! PUNKT! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Zauberfußball erwartet niemand von der Mannschaft in diesem Spiel und auch sonst nicht!


    Ich will einfach eine Mannschaft sehen die sich zerreißt für den FCK, die nie aufgesteckt und Spieler die Stolz sind das Trikot das FCK zu tragen. Sieht man das alles werden auch Gegentore und Niederlagen mal verziehen und es gibt nicht gleich ein Pfeifkonzert!


    Es gilt einfach das zu zeigen am Samstag, um endlich wieder mehr Zuschauer auf dem Betze zu locken.


    Ich rechne am Samstag leider mit einer Minuskulisse. Die schwachen Leistungen der letzten Wochen, das bescheidende Wetter und die live Übertragung des SWR werden wieder Zuschauer kosten!