18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Pick mit Mut, einem 1:1 und Abschluss!

    Meine Fresse was hat man hier erwartet. Wer damit nicht zufrieden ist sollte nachher Sky die Konferenz schauen. Ist halt zwei Ligen höher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Sorry, ich werde dieses billige "die Mannschaft ist scheiße", "voll die Amateure", und "der Trainer hat auch keinen Plan" nie verstehen. Man bekommt hier jeden Spieltag aufs Neue das Gefühl, dass sich jede Menge Mainzer und Frankfurter Trolle rumtreiben, aber gewiss keine FCK Fans.

    Die Mannschaft ist einfach noch nicht in der Lage ein Spiel zu prägen, es geht nur über Einzelaktionen, den Gegner oder Zufälle. Will sagen: es kann nicht nur am Trainer liegen. An der Mannschaft allein aber auch nicht.

  • Michael: Nun ja, dein sich alles aber so was von schönreden hat aber bis dato auch überhaupt nichts gebracht (by the way, wie praktisch immer in den letzten Jahren) und genau bei dieser Einstellung vieler sogenannter „Fans“ sehe ich das Problem....

    Nimm dir doch besser mal das Spiel und die Verantwortlichen für den Zenober vor..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jo, das hätte das 0:1 sein müssen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."