18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Nein. Und Pick ist innerhalb weniger Tage erfahren geworden und hat Dutzende Profispiele absolviert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt sieht man super, dass die Mannschaft einfach Arbeit macht und eine totale Wundertüte ist. Sieht mir danach aus als lief es ne zeitlang gut, nicht weil MF es besser gemacht hat, sondern die Spieler. Die wollten halt irgendwie aufsteigen und nicht unter Druck stehen und in jedem Spiel Angst haben müssen, dass man verliert..


    Zweimal gut von Pick aber im Abschluss zu ungenau. Schade!

    Wenn der Gegner im Gegenzug das Tor macht war das eher schlecht..

  • Michael: bei dem planlosen gekicke hat man tatsächlich noch nichts verpasst...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Sorry, ich werde dieses billige "die Mannschaft ist scheiße", "voll die Amateure", und "der Trainer hat auch keinen Plan" nie verstehen. Man bekommt hier jeden Spieltag aufs Neue das Gefühl, dass sich jede Menge Mainzer und Frankfurter Trolle rumtreiben, aber gewiss keine FCK Fans.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sehe in 30 Minuten mehr Torchancen als in den 3 Spielen davor zusammen, weiß nicht was es da zu meckern gibt..

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kühlwetter, Thiele und Albaek mit Chancen. Nach 4 Pleiten sieht das mutiger aus als erhofft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt muss nur einmal einer rein gehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich pack nicht was hier zu lesen ist. Entweder ich verstehe den Humor nicht oder man muß ganz einfach sagen, dass hier einige falsch Luft ziehen. Die Mannschaft will, kämpft, hat mehr Torchancen als die letzten Spiele zusammen und es wird über fehlende Handschrift und fehlendes erkennbares System gemeckert?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"