18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Du willst also die Mannschaftsleistung an Spielen messen, in denen man um den Kopf des Trainers gespielt hat? Verstehe..

    Man hätte hier locker mit 0:2 in die Pause gehen können, meinst Frontzeck hätte die nicht dazu bringen können so zu spielen wie jetzt? Garantiert! Aber ist halt ein Risiko das man bei der Stimmung im Umfeld nicht eingehen will, gerade wenn man selbst nicht grad beliebt ist.

    Paar mal ging das gut, dass man ein Spiel noch gedreht hat, aber man kann keine ganze Saison so spielen das hält kein Körper durch.

  • Ordentlicher Auftritt von beiden Mannschaften bisher. Hoffe wir machen das 1:0 und bekommen dann etwas mehr Räume. Thiele muss endlich mal seine Hütte machen, seine Laufwege gefallen mir heute gut. Pick gut drauf. Die 6er stehen mir etwas zu wackelig, die sollten sich fangen.


    Gutes Interview von Bader in der Halbzeit, auch wenn das die Hater wieder anders sehen werden.


    Auf geht’s in die 2. Hälfte, auf zum Heimsieg!

  • die zielstrebigkeit nach vorne ist klar zu erkennen,anders als in den letzten spielen.


    ne menge arbeit hat hildmann noch mit der defensive.wie im letzten match,spielt die

    mannschaft auf abseits und einer,dieses mal kraus,hebt es auf.


    aber dass wird noch,denn hildmann coacht an der linie gut

  • Nächste Großchance, verdammt nochmal

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich muss mich korrigieren: Thiele ist keine Pflaume. Da würde man diesem Obst definitiv nicht gerecht werden. Ein solcher Vergleich käme mittlerweile einer Beleidigung gleich.

  • Leider fehlte Pick vorhin die Übersicht, die rechte Seite war komplett frei...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Ball will einfach nicht rein :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Einsatz stimmt, das muss man sagen, spielerisch wird das allerdings noch sehr viel Arbeit für SH, da ist keinerlei System erkennbar... nach den Chancen müssten wir jetzt führen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."