19. Spieltag - 15. Dezember: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

  • #SVMFCK: Euer Tipp für's Spiel in Meppen? 31

    Spiel zwei unter dem neuen FCK-Chefcoach Sascha Hildmann. Nach einer insgesamt verbesserten Leistung im Heimspiel gegen Würzburg geht es für die Roten Teufel am Samstag in den niedersächsischen Norden zum Tabellensechzehnten SV Meppen.


    Ort: Hänsch Arena

    Anpfiff: 14 Uhr


    Zu den Leistungsdaten

    Zum aktuellen Teamstatus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Damals sangen wir: "Wir fahr'n nur einmal nach Meppen"! Na ja, jetzt also doch zum 2. Male! Wir werden dort gewinnen und das Spiel endet 0:1! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • das passierte zum großteil schon vor dem spiel

    Da müssen die aber keine besonders großen Vorräte gehabt zu haben, wenn ihr schon vor dem Spiel alles trocken gelegt habt! Mir scheint so, als ob die noch nichts von der pälzer Trinkfestigkeit gehört haben und schon gar nicht von der, der FCK-Fans! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • das wird ne harte Nuss und ist aufgrund der Tabellensituation extrem wichtig dort nicht zu verlieren.

    Ich bin gespannt ob es dem Trainer gelingt eine Mannschaft mit mut auf das Grün zu schicken.


    Ich würde so aufstellen:


    ..............................Hesl........................................

    Schad.......Kraus...........Gottwalt........Sternberg

    .......................Albaek....Sickinger......................

    Thiele............................................................Pick

    ............................Kühlwetter.............................

    .................................Huth..................................


    Mit viel Rotation zwischen Kühlwetter und Thiele.Hemlein würde ich noch nicht mal mehr in den Kader aufnehmen.

    Der Platz rechts außen muss neu gefunden werden und/oder es muss im Winter gezielt nach dieser Stelle gesucht werden.

    Ich habe maximal Hoffnung dass man Zuck vllt ein wenig in die Spur bringen kann... bei Hemlein habe ich da keinerlei Hoffnung mehr.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naja nur nicht zu verlieren finde ich reicht in unserer Situation nicht. Wir müssen endlich wieder gewinnen um den Bock mal umzustoßen.

    Sonst befinden wir uns über Weihnachten auf einem Abstiegsplatz.

  • Ich habe maximal Hoffnung dass man Zuck vllt ein wenig in die Spur bringen kann... bei Hemlein habe ich da keinerlei Hoffnung mehr.

    Zuck hat bereits gezeigt, dass er in die Mannschaft passt und vor allem seine Eckbälle sind um einiges besser, als die seiner Mannschaftskameraden! Zudem kann er den "tödlichen" Pass spielen, welcher auch schon zu Toren geführt hat. Zucki kommt mMn viel zu schlecht bei den Fans rüber, aber für mich ist er eine gute Verpflichtung, denn da gibt es andere Protagonisten, die weitaus schlechter abschneiden! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3