19. Spieltag - 15. Dezember: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Der 1.FCK steht für mich eigentlich nur noch für Unseriosität, für Erfolglosigkeit, für Armut in allen Bereichen - nicht nur in den Finanziellen!

    Amen!


    Von dem FCK, in den ich mich einst verguckt habe, ist gar nichts mehr übrig.


    Da ich kein Pfälzer bin und den FCK eben nicht mit der Muttermilch aufgenommen habe, hadere ich da auf ne ganz andere Weise mit meiner damaligen "Entscheidung". Als Köln-Fan wäre mein Fanleben in den letzten 20 Jahren unterm Strich angenehmer gewesen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wie sagte Alexander Schweitzer (SPD-Fraktionschef) vor kurzem auf der Tribüne: "Ich bin als Katholik geboren u. bleibe das, genauso ist es mit dem Fußball", auf die Frage, als ihn einer in Mainz zu den 05ern bekehren wollte ! (Ich glaube, eher würde er Protestant)!


    Ich würde auch eher katholisch, als Köln oder 05er Fan !


    Wie schon oft von mir geschrieben, der 1.FCK ist nicht die derzeitige Mannschaft u. die Funktionäre sondern viel mehr!

    Wir werden auch mal wieder Glück haben mit beidem ! vllt. schon jetzt ?????

  • ich guck nachher das Spiel, bis es mich nervt. Ob ich mich dazu äußere weiß ich noch nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hesl

    Schad, Kraus, Hainault, Sternberg

    Sickinger, Albaek, Zuck, Pick

    Thiele Kühli

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Langsam glaub ich der Thiele hat ne Stammplatzgarantie und wir können uns die Strafzahlungen bei Missachtung nicht leisten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie gesagt, erst denken, dann schreiben. Wenn dem so wäre, dann hätte er am Anfang nicht auf der Bank gesessen. Es sei denn, er hat nachverhandelt.:rofl:


    Ich vermute hier greift die allerletzte Chance für den Typ(Thiele). Wenn nicht, dann geb ich es echt auf. Wir spielen regelmäßig von Beginn an mit einem Mann weniger, so überzeugend sind die Leistungen des Instagramprofis.

  • Eine mutige Aufstellung für ein Auswärtsspiel, ich bin gespannt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)