19. Spieltag - 15. Dezember: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

• Wieso nicht? Weil wir nach der Insolvenz in der Oberliga starten müssten??

Wobei..den Startplatz der 2. Mannschaft können wir nicht übernehmen. DIe gehört ja auch zur GmbH

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wieso nicht? Weil wir nach der Insolvenz in der Oberliga starten müssten??

muss nicht sein

wenn wir während der laufenden runde insolvenz anmelden müssten,bekämen wir

wohl 9 punkte abgezogen und würden so erst mal in der regionalliga landen.spiele

auffem betze währen dann auch nicht mehr möglich.

• muss nicht sein

wenn wir während der laufenden runde insolvenz anmelden müssten,bekämen wir

wohl 9 punkte abgezogen und würden so erst mal in der regionalliga landen.spiele

auffem betze währen dann auch nicht mehr möglich.

200 Meter weiter ist der Erbsenberg, der würde dann locker reichen! 8)

Legenden werden niemals vergessen <3

• Mal wieder einen Sieg zu holen wäre ganz wichtig um die Fans nochmal allgemein etwas optimistischer zu stimmen und ihnen etwas Vertrauen in die Mannschaft zurückzugeben.

Wurde die Mannschaft vor der Runde teilweise zu stark geredet, wird ihr jetzt sogar vereinzelt die 3. Liga Tauglichkeit abgesprochen.

Siege in Meppen und München oder zumindest 4 Punkte aus beiden Spielen würde die Lage sicher wieder viel freundlicher gestalten.

• ich denke pirmasens währe wohl realistischer als spielstätte

FCK ohne Betze als Spielstätte? Ein Verein der viel seiner Identität der Spielstätte zu verdanken hat, dann ist der fck wirklich tot und existiert nur noch vom Namen her.

• Natürlich das steht außer frage. Ich stelle mir gerade ne eher philosophische Frage. Ob der 1. FC Kaiserslautern immer noch der selbe Verein wäre, oder nur ein Etikettenschwindel. Also wenn der FCK nicht mehr auf dem Betze spielen sollte. Würde mich interessieren wie andere damit umgehen.

• Natürlich das steht außer frage. Ich stelle mir gerade ne eher philosophische Frage. Ob der 1. FC Kaiserslautern immer noch der selbe Verein wäre, oder nur ein Etikettenschwindel. Also wenn der FCK nicht mehr auf dem Betze spielen sollte. Würde mich interessieren wie andere damit umgehen.

Für mich ist der 1.FCK schon lange nicht mehr der 1.FCK!

Dieses ständige am Abgrund dümpeln und nicht wissen, ob der Verein finanziell überlebt. Diese ständigen Wechsel in der Führungsetage - wobei einer der Herrn blasser ist als der Andere. Keine Männer mehr, nur noch Funktionäre. Spieler, deren Namen ich mir gerade erst gemerkt habe, die dann aber schon wieder weg sind! Ein Verein, der mir schon lange als Selbstbedienungsladen für irgend welche Gestalten vorkommt!

Der 1.FCK steht für mich eigentlich nur noch für Unseriosität, für Erfolglosigkeit, für Armut in allen Bereichen - nicht nur in den Finanziellen!

:schild: Aber ich bin Pfälzer und somit ist es gar keine Frage - der 1.FCK ist mein Verein! :schild: