19. Spieltag - 15. Dezember: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

  • Da braucht Sternberg den Gegenspieler nur stellen, weil Kühlwetter gleich dran ist und was macht der? Läuft am Gegenspieler vorbei.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was für ein grauenhaftes Gekicke. Schlafen die? Da ist null Zug nach vorne drin. Jede andere Truppe der Liga hätte wohl schon längst ausgeglichen. Das einzig positive ist der Spielstand

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn unsere Mannschaft sich ein wenig kleverer und besser im Passspiel anstellen würde, wäre das Spiel wahrscheinlich schon entschieden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hildmann hat in 2 Wochen viel zu tun: Kondition, Technik, Taktik. Komplett reset muss her.


    Und wenn die so weiter machen, dann Knallt es im Netz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sternberg aktuell hinten ein Risiko

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bader hat im Frühling/Sommer ganz schön Mist gebaut mit diesem Kader. Gibt ja keine echte Alternative auf LV bzw. RV wenn Schad links spielt


    Uns fehlen auch mal wieder SPieler, die Startelfpotential haben und voran gehen. EIn Dick auf der Bank hilft da auch nicht viel. Man kann nur hoffen,d ass die bald das 2:0 irgendwie machen....denn ansonsten bin ich davon überzeugt, dass Meppen noch ausgleicht. Die sind tausendmal giftiger als die Roten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sternberg Stermberg - wach auf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)