Ackern und kämpfen für die Wende

  • und Spieler wie Albaek wohl kaum gehalten werden können.

    Spieler wie Albaek sind bis jetzt jeden Beweis schuldig geblieben, dass sie überhaupt das Zeug haben als Fußballer in Deutschland spielen.

    Falls er nach der Saison unbedingt in Deutschland bleiben will, bekommt er vllt mit viel Glück einen Vertrag in der 2. Liga oder bleibt direkt bei uns.

    Denke aber eher, dass er wieder zurück in ein skandinavisches Land geht.

  • Leute, hier werden wieder dümmliche Kleinkriege ausgefochten. Dann wird mit "Sümmchen" gespielt - wißt ihr überhaupt welche Summe wir benötigen?


    Noch etwas - warum gibt es für Kleinanleger noch keine Möglichkeit ihr Geld zu verpulvern? Nur an diesem "Prospekt" wird es nach so vielen Monaten bestimmt nicht liegen. Ist nur eine Idee, eine Spekulation von mir - kann der Grund einfach darin liegen, dass im Verein jemand so anständig ist, um die Kleinanleger davor zu schützen ihr Geld zu verlieren?

  • Und ein weiterer Punkt:

    In dem Prospekt muss die GMBH schonungslos Rechnung legen auch über alle Risiken.

    Und wer würde schon zeichnen, wenn man sagen müsste „es besteht binnen x Monaten das Risiko der Insolvenz, wenn nicht ....“


    Es geht hier um Interessenswahrung für den FCK und für potenzielle Kleinanleger

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @NRW: Da bin ich bei dir. Ich vermute auch, dass man die Erstellung des Wertpapierprospekts absichtlich verzögert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • LoL wie sich das Forum inzwischen für mich liest:


    Beitrag von diabolo ausgeblendet

    Beitrag von Raubein ausgeblendet

    Beitrag von diabolo ausgeblendet


    Dann gute Beiträge von leuchtmittel, NRW Teufel und Ostalb Devil


    Beitrag von diabolo ausgeblendet

    Beitrag von diabolo ausgeblendet

  • Tja so ist das halt heutzutage. Unpassende Meinungen werden einfach geblockt....lächerlich...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tja so ist das halt heutzutage. Unpassende Meinungen werden einfach geblockt....lächerlich...

    Diabolo,

    Ich weiß du bis im Abnabelungsprozess... aber ein bisschen weniger Sarkasmus und alte coolness und das sieht wieder anders aus. Vergleiche mal den Stil von Dir von jetzt mit dem von vor 12 Monaten. Kritisch und Kontrovers... weniger zynisch und weniger oft an der gefühlten Provogrenze von anderen.


    Es ist für uns alle nicht leicht das anzusehen. Da können wir ruhig etwas gelassener miteinander umgehen (gilt auch für mich).

    Schönen Samstag dir

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ja Raubein!


    Doch ein gewisser Anstand sollte gewahrt bleiben und auch auf dem Sportplatz ist Provokation die Ausnahme...


    Und da sind wir gerade auf einer ganz speziellen Straße unterwegs. Finde ich nicht gut

    Und damit will ich dich nicht gezielt ansprechen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)