20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • puuuuh 45 min zu zehnt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bete, dass Hildmann einen aus der U21 auf links bringt und ich diesen Spacko mit der 3 nicht mehr sehen muss.


    Kein Wudner, dass der in Budapest nicht mehr gespielt hat. Einer der schlechtesten Außenverteidger der Liga. Top Transfer Bader!


    Wünsche mir jetzt ein paar Buden der 60er. Dann ist das Aufstiegsthema endlich durch!


    Mache den scheiß jetzt auch aus und schaue Bundesliga.


    Wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich geh 15 min Hacj braten. Vielleicht kühlt das ab

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das is nich blöd, die SR pfeiffen die Saison alle paar mal ein taktisches Foul, lassen beim Umschaltspiel im Mittelfeld fast alles Unterbundene ohne Gelb stehn und das gibt dann Gelb paar Sekunden vor der Halbzeit.


    Mit konsequenter Regelauslegung hat das wenig zu tun.


    /e: lol @diablo666 trink mal schnell was

  • Soll er die Hand weglassen wenn er schon gelb hat, dann kann der Schiri auch keine gelb-rote geben. Stellungsspiel auch wieder unter aller Sau und zur ersten gelbe sag ich mal nichts. Dümmer kann man sich nicht anstellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sternberg hat sich die erste gelbe völlig unnötig geholt und somit die Aufmerksamkeit des SR. Und nun tja, wird es echt schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber Gelb-rot ist lächerlich. Ich hätte noch nicht mal Foul gepfiffen weil so ein wenig Gezerre einfach dazu gehört und der gute Herr Lex als Muschi bekannt ist. Aber dieser Schiri pfeift schon die ganze Zeit so kleinlich peinlich!