21-jährige Studentin wird vermisst

  • Zitat

    Mehr als drei Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden der Trierer Studentin Tanja Gräff rollt die Polizei den Fall neu auf.


    Ein dreiköpfiges Ermittlungsteam soll «alle alten Spurenakten» nochmals überprüfen, teilte die Polizei am Freitag in Trier mit. Diese Beamten waren bisher nicht in den Vermisstenfall eingebunden und könnten vielleicht neue Ansätze finden.


    «Dass das Schicksal der jungen Frau weiter unaufgeklärt ist, will die Polizei nicht einfach hinnehmen.» Gräff war am 7. Juni 2007 bei einem Sommerfest an der Fachhochschule Trier spurlos verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass die 21-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.


    Quelle: SZ-online

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • http://www.focus.de/regional/t…ja-graeff_id_4675884.html


    http://www.swr.de/landesschau-…id=1682/6yruhr/index.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Habe heute im Radio ein paar Aussagen von Einwohnern gehört. Da wird auf die Polizei "eingeprügelt" warum man sie jetzt erst nach acht Jahren gefunden hat. Wer sagt aber, dass sie dort schon acht Jahr lang liegt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da fehlen dir dir worte.... plötzlich wird die leiche gefunden, 5 jahre nach dem letzten post, du liest dir alte beiträge durch, bist genauso fassungslos wie damals, der vater ist vor 2 jahren gestorben, hat bis zum ende gehofft, jetzt muss die mutter beide begraben, wie übel kann dir das leben bloß mitspielen und was fängst du mit deinem leben noch an, wenn dir so was widerfährt..vorhin zufällig bemerkt, dass ich den link zur damals erstellten seite bezüglich ihres verschwindens noch in den favoriten gespeichert habe...8 jahre lang....unter "sonstiges"...das hat mit den rest gegeben.....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Man muss versuchen so hart wie es klingt das nicht zu nahe an sich ranzulassen... wieviel Leid kann ein Mensch vertragen bevor er zerbricht. Mir tut es einfach nur leid und was soll ich noch groß dazu sagen...

  • Zitat

    Rund 150 Menschen aus dem Familien- und Freundeskreis nahmen am Donnerstag Abschied von der jungen Frau, die vor acht Jahren ums Leben gekommen war. Jahrelang war die 21-Jährige vermisst, erst vor zwei Monaten waren ihre sterblichen Überreste unterhalb einer steilen Felswand in Trier-Pallien entdeckt worden (...)


    http://www.focus.de/regional/t…eigesetzt_id_4835180.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -