Layenberger: "Ich sehe in einer Zwischenfinanzierung keine Option"

  • Was läuft bei dir denn schief? Wenn ich sonntags morgens schon so einen Müll lese. Und als Krönung noch der Bund der Steuerzahler, mit dieser fettgefressenen Qualle an der Spitze. Diese Horde sollte sich besser auflösen anstatt weiterhin im Namen von Menschen zu sprechen, die sie zutiefst verabscheuen.

  • Gegenfrage, warum soll es gut sein, der Allgemeinheit nach der Insolvenz weitere 12 Millionen + Zinsen aufs Auge zu drücken, nur um eine weitere Saison in Liga 3 rumgurken zu können, wobei das Ergebnis dann eh egal ist, weil der Verein spätestens danach pleite ist? Ich hoffe da z.B. auf den Bund der Steuerzahler, vielleicht können die gerichtlich eine einstweilige Verfügung erwirken, die dem Verein diese neue Kreditaufnahme versagt.

    Mit der Argumentation hätte der FCK schon vor langer langer und längere Zeit Pleite gehen müssen. Spätestens für 15 Jahren.

  • Harry wird schon wissen, über was er redet. Er wird Hintergrundinformationen haben, die uns noch verborgen sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann bist du dir da sicher? Deine Aussage finde ich schon furchbar. So wurde auch mal mit Sk argumentiert.

  • Herrmann ist doch einer der wenigen Grundsatz FCK Optimisten. Und das Personenunabhängig.


    Momentan dreht sich alles andere im Kreis für Außenstehende und ich denke da gehört aufgrund seiner kritischen Haltung auch Harry Layenberger dazu.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit der Argumentation hätte der FCK schon vor langer langer und längere Zeit Pleite gehen müssen. Spätestens für 15 Jahren.

    Hätte, ja - da wäre uns Einiges an Frust erspart geblieben...

    Nochmal mindestens 12 Millionen ins Klo zu spülen halte ich auf jeden Fall für unverantwortlich und mit dem Kenntnisstand, dass man es eh nicht wird zurückzahlen können, vermutlich (hoffentlich) sogar für strafbar.

  • @Admins: Kann man den Affen vor mir nicht sperren? Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Und da braucht auch keiner zu kommen und zu sagen „uns alle hier eint die Liebe zum FCK“. Diese Person ist ein Nestbeschmutzer allererster Kategorie! Raus mit dir!!

  • Lasst doch mal diesen Quatsch!


    Wenn es denn dazu kommen sollte:

    Es ist die Frage zwischen Planinsolvenz oder Regelinsolvenz.

    Planinsolvenz würde mA im Rückschritt in Richtung RL oder OL bringen, Regelinsolvenz bei unseren Verbindlichkeiten mA weit tiefer.


    Man muss doch stark von Betrug ist oder Verschleppen unterscheiden.


    Das hat man nun seit Wochen alles diskutiert. Es gibt halt nur die Wahl zwischen Zwischenfinanzierung oder keiner Lizenz für nächste Saison. Und dann mA nach Insolvenz.

    Den weißen Ritter sieht man ja nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)