Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • Ich finde diese Mehrfachaccounts ja irgendwie putzig, Olaf Marsch.. äääh Rote Rita

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde diese Mehrfachaccounts ja irgendwie putzig, Olaf Marsch.. äääh Rote Rita


    Tut mir Leid - den Olaf Marschall kenne ich nur vom Spielfeld.

    Ich bin die RoteRita, ganz einfach.

    Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht schon einmal da war. Habe ich bei meiner Anmeldung auch gesagt.

  • Hallo Rote Rita,


    Da brate mir einer einen Teufel, ich glaube ich weiß wer du bist.

    Schön das du wieder mit an Bord bist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Da brate mir einer einen Teufel, ich glaube ich weiß wer du bist


    Ich habe geglaubt, dass ich mich inzwischen vom FCK gelöst hätte. Aber die Vergangenheit lässt Einen einfach nicht los.

    Vor allem in dieser so spannenden Zeit für den Verein möchte man gerne im Zirkel mitverfolgen, wie es weitergeht - oder endet.


    Ich habe mir aber fest vorgenommen, mich nicht mehr so sehr zu exponieren.

    Also viel Glück.

  • Lass das Thema "Kuntz" einfach ruhen, dann wird es einfacher (falls du die bist, an die ich denke).

    Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen zurück von mir.

  • Was soll man auch zu Kuntz noch sagen, das waren noch die guten Zeiten, heute müssen wir uns mit den Klatts, Baders, Grießes, Notzons und Banfs dieser Welt begnügen. Aber lasst uns da kein Fass zu aufmachen, lohnt einfach nicht.

  • Wenn jede Meinungsäußerung, die deiner entgegen läuft, für dich "Provokation" ist, dann wirst du vermutlich viele Probleme im Alltag haben...

    Das ist doch auch unsachlich, Kuntz in den Himmel zu jubeln! Der hatte doch noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als seine Nachfolger - und damit nicht mal den (Wieder)Aufstieg geschafft.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Der hatte doch noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als seine Nachfolger


    Bitte bei den Fakten bleiben. Seine Nachfolger hatte sowohl in der 2. Liga als auch in der 3. Liga einen Etat, der weit über dem Durchschnitt der Ligakonkurrenten lag - und was ist passiert?

    Abstieg und jetzt im unteren Mittelfeld.

    Am Sportetat lag es wahrlich nicht.


    Kuntz wollte durch Risiko-Investitionen den Aufstieg erzwingen und ist knapp gescheitert ( 1x Dritter, 2x Vierter),

    seine Nachfolger versuchten auch durch Geldeinsatz sportlichen Erfolg zu erzwingen und sind noch schlimmer gescheitert.

    2 Mal editiert, zuletzt von RoteRita ()