21. Spieltag - 26. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Sonnenhof Großaspach

  • Nach den Spielen der Handballer bei der WM fehlt mir heute irgendwie die Emotion um voll dabei zu sein. Seltsam.

    Ich sollte heute eigentlich im Stadion sein, habe aber, ich fahre normalerweise über den Hermersberger Hof, wegen der Straßenverhältnisse umgedreht.

    Hätte ich jetzt wirklich voll Lust gehabt hoch zu fahren hätte mich das nicht abgehalten, aber nach den bisher gezeigten Spielen dachte ich mir lieber zuhause gemütlich.


    Alles in Allem ein einigermaßen passables Spiel von uns, aber es birgt natürlich die Gefahr sich den Ausgleich ein zu fangen. Chancen hatte der Gegner auch.

    Hoffen wir mal das sie das Ding nachhause schaukeln.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Schlimmste wäre jetzt ein dummer Ausglasich. Das darf nicht passieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein ganz wichtiges Tor.

    Zum einen vom Ergebnis her, zum andern, dass Thiele endlich trifft. Ich hoffe da platzt der Knoten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Erstaunlich, Herr Thiele trifft. Ich fasse es ja nicht.

    Jetzt ruhig weiterspielen und am besten den Sack endgültig zu machen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Da fällt mir spontan der Spruch mit dem Huhn und dem Korn ein.... Aber wie schon so oft geschrieben, von mir aus kann dieses Huhn verdammt viele Körner finden

  • Die Agressivität nach dem 2:0 gefällt mir gut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie