#FCKSGS: Mit Grill und einem 3-4-3 in die Rückrunde

  • Grill – Kraus, Sickinger, Hainault, Schad, Löhmannsröben, Pick, Bergmann, Biada, Thiele, Kühlwetter


    wohl mit die beste und offensivste Aufstellung die wir im Moment haben, würde nur Kühlwetter gegen Huth tauschen

  • Riecht stark nach dem neuen 3-4-3


    —————-Grill——————

    —-Kraus—-Sickinger—-Hainault—

    ————Löhmannsröben————

    Schad——Bergmann———Pick

    ——————Biada—————-

    ———-Thiele——-Kühlwetter—-

  • Wobei ich als gegenerischer Trainer bei der Formation alles versuchen würde Situationen zu finden über die es schnell über unsere linke Abwehrseite geht.

    Der nur offensiv denkende Pick und Hainault auf der linken Abahn... Das ist schon mehr als mutig

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „#FCKSGS: Ab jetzt zählen nur noch Siege!“ zu „#FCKSGS: Mit Grill und einem 3-4-3 in die Rückrunde“ geändert.
  • Egal was man auch immer für ein System spielen lässt, es wäre schon einmal ein wirklich großer Fortschritt wenn man aufhört die Stärken des Gegners zu betonen und sein eigenes Ding macht. Ich will ohne das übliche, peinliche, eierlose Gekicke mit nem halben Torschuss pro Halbzeit nun aggressiven Fußball mit Mut zum Abschluss zu Hause sehen...

    Bekommt man das nach 20 Jahren endlich auf die Kette kommt der Erfolg automatisch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenigstens wird wieder Fußball gespielt und so gerät der Mist daneben etwas zurück.


    Und ja die Vorbereitung war nicht berauschend, Ergebnisse und Spielweise waren doch bekannt.


    Aber wenn wir in die obere Tabellenhälfte wollen, dann muss gewonnen werden.

    Ja nicht nur labern, sondern FCK muss mal wieder Gewinne und es wird Zeit!

  • Wobei ich als gegenerischer Trainer bei der Formation alles versuchen würde Situationen zu finden über die es schnell über unsere linke Abwehrseite geht.

    Der nur offensiv denkende Pick und Hainault auf der linken Abahn... Das ist schon mehr als mutig

    Ich bin gespannt auf diese Aufstellung, wenn sie so kommt. Wenn man ehrlich ist, haben wir bisher auch mit AVs bei Angriffen über die Flügel hinten ziemlich schlecht ausgesehen, da ist es nur konsequent die Flügelverteidiger gleich ganz raus zu lassen.


    Etwas überrascht bin ich, dass Biada in der Startelf steht, nach dem bisher gesehenen halte ich ihn - selbst bei diesem Kader - für nicht gut genug für die erste Mannschaft. Und Thiele wieder da vorne drin... naja, dazu sage ich nichts mehr, hab ich mir vorgenommen.

  • Ich machs auch kurz - ich freu mich auf das Spiel und hoffe auf eine ansprechende Leistung, Ergebnis erst mal Außen vor. Ich gebe weder etwas auf Lippenbekenntnisse noch auf Schwarzmalerei.


    Macht dem Gegner einfach mal die Hölle heiß :grins: