Kommentar: Mittelmaß bestätigt

  • Dennoch ist es mMn sehr seltsam, dass immer noch welche an den Aufstieg glauben, zumal wir nicht weit vom Abgrund entfernd sind. Eine Niederlage beim KSC, wovon ich auch ausgehe, und es wird wird sehr eng! Naja, träumen ist halt erlaubt und nix schlimmes! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich sehe die Situation auch kritischer . Niederlage in Karlsruhe, dann kommen 2 Spiele die gewonnen werden müssen, um nicht vollends unten reinzurutschen. Zwickau und auswärts Köln...


    45 Punktemarke ist noch ein gutes Stück entfernt

  • Ich verstehe die Panik von manchem User nicht. Finanziell kann ich es noch nachvollziehen, aber sportlich sehe ich kein Problem. Halle ist kein Fallobst.

    Hast du mal die Tabelle genau studiert? Wohl eher nicht...nur Oberflächlich vermute ich mal.

    EIn paar Saisons früher wären wir mit 29 Punkten auf ein Abstiegsplatz gewesen.

  • Ich verstehe die Panik von manchem User nicht. Finanziell kann ich es noch nachvollziehen, aber sportlich sehe ich kein Problem. Halle ist kein Fallobst.


    ich sehe die Situation auch kritischer . Niederlage in Karlsruhe, dann kommen 2 Spiele die gewonnen werden müssen, um nicht vollends unten reinzurutschen. Zwickau und auswärts Köln...


    45 Punktemarke ist noch ein gutes Stück entfernt

    Ich kann dem nur zustimmen. Das Spiel in Karlsruhe muss erst mal noch gespielt werden und Halle ist nicht zu Unrecht soweit vorne.


    Generell ist die Mannschaft mit Sicherheit besser bestückt wie der aktuelle Tabellenplatz es zeigt. Woran es liegt hat mit Sicherheit vielfältige Gründe.


    Generell finde ich es gut, dass man niemand in der Winterpause verpflichtet hat. Wozu auch? Der Aufstieg war in der Rückrunde nur unter optimalen Bedingungen noch zu schaffen. Ich finde es besser, dass der Trainer versucht die Mannschaft taktisch weiter zu entwickeln und Talenten ein Chance gibt. In der neuen Saison greifen wir dann wieder an. Und noch etwas, persönlich glaube ich, dass wir die Lizenz bekommen. Ich habe aber keine Kontakte, die mir das bestätigen.


    Aber ich treffe mich morgen mit Klatt und Bader im Café Susann, da werden wir alles weitere besprechen. :ironie:

  • Der "wahre Grund" wird wohl darin liegen, dass schlicht kein Geld mehr in der Kasse ist!

    Sorry, wir haben diese Saison ein Budget von 5 Millionen. Der wahre Grund liegt darin, dass wir keine Sportkompetenz im der Leitung haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ frankenfck


    Es ging doch Nachbesserungen zur Winterpause und nicht um das eingesetzte Budget zum Saisonanfang. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Für mich bedeutet Saisonbudget nicht, dass am 31.8. alles ausgegeben sein muss. Falls das doch der Fall gewesen sein sollte, ist unser Finanzgenie vielleicht doch nicht so gut wie einige hier meinen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)