Ich frage mich ja was dich vor einem Jahr dazu bewegt hat dich in diesem Forum zu registrieren und seitdem so intensiv deine Meinung zu verbreiten. Da könnte man ob deines Verhaltens ja auf ganz wilde Ideen kommen.
Oho, dann klär mich doch mal auf. Ich bin gespannt.....
Georg, ich hatte dich eigentlich die ganze Zeit als intelligenten und mit Fußballsachverstand gesegneten Menschen im Gedächtnis. Das heutige Spiel als gut zu bezeichnen spricht allerdings komplett dagegen. Wenn dein so gelobter Spieler Schad sich beim ersten Mal nicht beim kläglichen Versuch den Ball zu stoppen, eine Disziplin in der wie viele in der Mannschaft erhebliche Defizite hat, fast die Füße gebrochen hätte, dann aber auch nur vielleicht hätte er dich als Doppeltorschütze feiern lassen können. Wenn ihr allerdings in eurer Kneipe solche Szenen klasse findet, Ja dann könnt ihr mit eurer Meinung, dass dies ein gutes Spiel war, Recht haben. Im übrigen, nur weil du dich Georg nennst muss das nicht dein richtiger Name sein. Ist auch egal, anonym bleibst du trotzdem. Zum zweiten Post von dir: dumm und daneben.