Üben – üben – üben

  • Habe gerade gelesen,d ass THiele mit 4 Toren und 4 Vorlagen usner Topscorer ist.


    Ich denke das sagt ALLES aus über dne Zustand der Mannschaft. Da muss man sich nicht wundern, sondern darf sogar froh sein, nicht weiter unten zu stehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe gerade gelesen,d ass THiele mit 4 Toren und 4 Vorlagen usner Topscorer ist.


    Ich denke das sagt ALLES aus über dne Zustand der Mannschaft. Da muss man sich nicht wundern, sondern darf sogar froh sein, nicht weiter unten zu stehen.

    Das sagt auch vieles über die Verantwortlichen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Raubein

    Nur wer mich nicht kennt, kann mich für naiv halten. 😋😉

    Wie süüüüß... 🤘


    Es ist alles super... Ihr werdet alle sehen, der 1. FCK wird wieder deutscher Meister. Und das sogar sehr bald... Alles ist super, alles ist wunderbar. Wir sind der FCK, stärker als jeder andere Verein. Wir sind die Hölle vom Betzenberg! Die gefürchteten roten Teufel. Alles ist super! Daaaaaanke 😵

  • Brauchst Du Hilfe?

    Rufe 110 oder112, das hört sich ja gar nicht gut an.

    Langsam mache ich mir Sorgen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht