25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • Was hat der Trainerwechsel gebracht.....nix!!.....immer das gleiche Bild .Ein Spiel auswärts gewonnen und zu Hause wieder ein müdes unentschieden gegurkt oder gar verloren. Es ist einfach nur noch berechenbar und die Lippenbekenntnisse der Trainer sind und waren immer die gleichen. Mit Ackergäulen gewinnst du halt kein Trapprennen

    Defensive verbessert, der Mannschaft überhaupt eine Taktik beigebracht, kein Kleinkrieg gegen bestimmte Reporter mehr, härteres Training usw.

    Man kann die Augen auch vor der Wahrheit verschließen.

  • Die Mannschaft steigert sich. 👍

    Der Weg nimmt die richtige Richtung an. 🤝

    Nun weiter Ruhe bewahren, weiter an den Fehlern arbeiten und auch weiter die Stärken verbessern.

    Wir werden es auch wieder lernen, die Konzentration über 90 min hinaus zu haben und dann diese späten unnötigen Gegentore nicht kassieren.🤝

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eigentlich sollte man sich jeglichen Kommentar verkneifen, aber wenn man so blöd ist, und sich zum x-ten Male in der 94. Minute noch den unverdienten Ausgleich einfängt, obwohl man das Spiel mindestens 4:1 gewinnen hätte müssen, schwillt mir der Kamm. 47. Minute, berechtigter Elfer für uns und dann kommt eine Rückgabe zum Torhüter, wobei der Ball sowieso am Tor vorbei gegangen wäre! Dann wechselt unser Übungsleiter auch noch komplett falsch aus, denn anstatt weiter mit Stürmern auf Sieg zu spielen, will er hinten dicht machen, was wir partout nicht (mehr) können und dann wird mal wieder ein vermeidbarer Freistoß produziert, den der Gegner eiskalt ausnützt. Ich könnte Kübel kotzen, aber die Welt dreht sich GsD genauso weiter, wie vor dem Spiel!:cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Zuhause muss man mir 2, gegen eine solche Truppe wie Zwickau, mit 2, besser 3 Stürmern spielen. Hat Meier nicht verstanden, Frontzeck 3*nicht, der Regionalligatrainer auch nicht

    Im Gegenteil, er wechselt 10 Minuten vor Schluss einen Stürmer aus und möchte hinten das Ergebnis mit Gottwald halten! Ich könnte kübelweise rückwärts essen! <X<X<X

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Zuhause muss man mir 2, gegen eine solche Truppe wie Zwickau, mit 2, besser 3 Stürmern spielen. Hat Meier nicht verstanden, Frontzeck 3*nicht, der Regionalligatrainer auch nicht

    Einfach nur dummes Geschwätz von irgendwelchen Möchtegern Experten. Heute waren eine Vielzahl an Chancen vorhanden, plus verschossener Elfmeter. Da kann kein Trainer der Welt was dafür, wenn die Spieler vorne nicht treffen.

  • Wieso wurde hier schon wieder gelöscht. Nur weil ich Herrmanns Beitrag lustig fand?


    Mal ehrlich... Wie man so optimistisch sein kann, ist doch absolut fernab. Das sind Dinge, die müssen angesprochen werden. Wie meine negativen Beiträge (was jedoch absolut der Realität entspricht) stören auch solche absolut überzogen Beiträge.


    Ich bitte um Aufklärung. Besten Dank.

  • Nachzulesen hier: https://treffpunkt-betze.de/forenregeln/


    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahl-Erhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja", "Danke", "Bitte" "Finde ich auch" sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Das gilt auch für Posts, die ausschließlich aus Smilies bestehen. Ebenso ist das Pushen von Beiträgen, um das Thema in der Forenansicht nach oben zu schieben, nicht erlaubt. Entsprechende Einträge werden gelöscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.