25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • Gegen Teams von unten tun wir uns immer sehr schwer,

    Ich hoffe das wir knapp gewonnen können.

    Aber wie letzte Woche: beim fck ist heuer alles drin - auch morgen von NL bis klarer Sieg.

    Solange technische und taktisch Mängel bei den Spielern bestehen ist Konstanz nur schwer zu erreichen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und der swr formuliert die Situation sehr treffend


    https://www.swr.de/sport/fussb…,fck-vor-zwickau-102.html


    Zitat

    Holt der FCK die drei Punkte zu Hause gegen Zwickau, können sich die Roten Teufel weiter von den Abstiegsrängen absetzen und sich in der engen Liga ein Polster verschaffen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Biada kann mehr, als er bislang gezeigt hat und im Training war er gut...von daher fidne ich es schade,d ass er jetzt ausfällt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das mehr können muss man dann auch aber mal zeigen.

    aber nun ist es eh erstmal obsolet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In den ersten Saisonspielen hat er gezeigt,d ass er es kann. Er war der einzige, der etwas spielerisches Element in die Offensive brachte und die Riesenlücke zwischen Mittelfeld und Angriff ansatzweise mal schließen konnte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja und dann kam leider zu wenig.

    Manchmal wirkte er auch nicht motiviert.

    Jedenfalls schmerzt der Ausfall von jedem technisch versierterem Spieler

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt gilt es nachzulegen.

    Das Heimpublikum hat mal wieder einen Sieg verdient.

    Also, rausgehen, Arsch aufreißen und Siegen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hätten wir 11 Spieler plus Trainer die aufs gewinnen wirklich geil sind, mit richtig Mumm in den Knochen, würde man nicht wieder über die Stärken des Gegners schwärmen sondern einmal ausschliesslich auf sich achten und unter allen Umständen versuchen das Spiel zu gewinnen.

    Klar ist, hier kann es nur um das halten der Klasse gehen, alles andere ist vollkommen utopisch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."