25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • @ Kämpfer


    Heute mittag habe ich die letzten 15 Minuten von Braunschweig : Unterhaching gesehen - Kampf, Dramatik und Biss! Die 15 Minuten haben mehr geboten als ich in den letzten Spielen zusammen vom FCK gesehen habe.


    Deinem Post kann ich nur zustimmen!

  • sind 4 Punkte nach unten, Braunschweig wird sich freischwimmen, Sieg gegen Zwickau und am besten auch nächsten Samstag bei Fortuna Köln ist also Pflicht . Ich hoffe, die Truppe kapiert worum es geht .

  • Wir haben 6 Pkte auf Bs


    Ansonsten stimme ich dir zu

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es wird entscheidend sein, dass wir das was wir in Karlsruhe erreicht haben morgen nicht wieder mit dem Arsch einreißen. Das haben wir diese Saison leider oft genug getan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wetter ist toll!

    Ich hoffe für die Zuschauer, dass es ein siegreiches Spiel wird.


    Da die letzten Spiele, die ich gesehen habe alle nicht so toll waren, mache ich heute das was letzte Woche gut war: ich schaue es erst nach Spielende.


    Allen im Stadion: einen schönen Tag und gute Stimmung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Habe heute wieder auf Sieg getippt.

    Das Gefühl ist aber nicht ganz so gut als letztes Wochenende. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht