25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • diese unbedrängten Fehlpässe tun weh. Abgesehen vom Tor läuft nach vorne gar nichts. Und das gegen einen mitspielenden Gegner....Das ist so grottig.


    Genau so der Elfer von sternberg. Ich kotze im Strahl. Wieso darf dieser .... den Elfer schiessen?? Da kannste das 2:0 machen...jetzt darf man wieder die ganze 2. Hz zittern, dass man sich nicht doch noch ein Ei ins Nest legt. So oft wie sternberg im oder am eigenen 16er den Messi macht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: Beleidigung

  • Ich würde ihn jetzt nicht gerade als .... bezeichnen. Aber das, was Sternberg bisher geleistet hat, rechtfertigt nicht, dass er den Elfer treten darf!

  • So schlecht war der gar nicht geschossen!

    Zwar halbhoch aber doch platziert. War halt auch gut gehalten.


    Edit: You said it, Olaf...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Sternberg und Pick vollkommen neben der Spur - wir spielen bisher komplett ohne linke Seite. Warum ausgerechnet Sternberg dann den Elfer schießen darf ist mir völlig unverständlich. In der Halbzeit sagen sie, dass Brinkies den stark gehalten hat. Brinkies springt schon nach links, da ist Sternberg noch nicht mal am Ball. Kopf hoch nehmen und mit der Picke links einnetzen. Unglaublich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.