25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

• Eben. Sternberg muss nur den Kopf heben. Noch dazu schiesst man keine halbhohen Elfer. Das sind die einfachsten Bälle für den Torwart.

Deshalb ist er ein..... Und wegen seiner ständigen gefährlichen Aktionen in der Defensive

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dann darf ich mich aber nicht an den Elfmeterpunkt stellen. Klar, Brinkies macht alles richtig, aber nur weil Sternberg komplett drauf reinfällt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann darf ich mir aber nicht an den Elfmeterpunkt stellen. Klar, Brinkies macht alles richtig, aber nur weil Sternberg komplett drauf reinfällt.

Das stimmt natürlich auch.

Hoffentlich rächt sich das nicht.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• mal ne frage an die fechner-befürworter

was hat fechner jetzt in diesen 45 min ausgemacht.

er schafft es nicht die löcher zuzulaufen ,hat ne menge stockfehler und nach vorne kommt nix

• Ich würde mir das auch nicht mehr lange ansehen. Das ist heute wieder der schlechte Fechner. Würde Berger bringen. Auch weil Zwickau weiterhin die bessere oder zumindest die gefährlichere Mannschaft ist.

Frage mich auch wieso in der Pause wieder vom möglichen Aufstieg gefaselt wurde. Diese Mannschaft ist viel zu schlecht dafür

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ebenfalls Zuschauer beim heutigen Heimspiel ist übrigens Dominique Heintz. Kurz vor dem Spiel äußerte er sich in der Form, dass es dem FCK hoffentlich bald wieder besser geht und er irgendwann wieder beim FCK spielen möchte. Ich hoffe nur, dass das dann mind. auf seinem aktuellen Niveau der Fall sein würde.