schaut nur auf den Ball - weil sein ganzes Denken ist nur den Ball treffen - haha
25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau
-
-
Eben. Sternberg muss nur den Kopf heben. Noch dazu schiesst man keine halbhohen Elfer. Das sind die einfachsten Bälle für den Torwart.
Deshalb ist er ein..... Und wegen seiner ständigen gefährlichen Aktionen in der Defensive
-
Dann darf ich mich aber nicht an den Elfmeterpunkt stellen. Klar, Brinkies macht alles richtig, aber nur weil Sternberg komplett drauf reinfällt.
-
Er ist ein Amateuer... Was erwartet ihr?
-
Dann darf ich mir aber nicht an den Elfmeterpunkt stellen. Klar, Brinkies macht alles richtig, aber nur weil Sternberg komplett drauf reinfällt.
Das stimmt natürlich auch.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
-
mal ne frage an die fechner-befürworter
was hat fechner jetzt in diesen 45 min ausgemacht.
er schafft es nicht die löcher zuzulaufen ,hat ne menge stockfehler und nach vorne kommt nix
-
dazu fehlt sternberg komplett das spielverständnis und die technik
Vielleicht aber auch nur eine Brille. 🤣
-
Ich würde mir das auch nicht mehr lange ansehen. Das ist heute wieder der schlechte Fechner. Würde Berger bringen. Auch weil Zwickau weiterhin die bessere oder zumindest die gefährlichere Mannschaft ist.
Frage mich auch wieso in der Pause wieder vom möglichen Aufstieg gefaselt wurde. Diese Mannschaft ist viel zu schlecht dafür
-
Ach du Scheiße, wenn Pick den besser spielt.....
-
Ebenfalls Zuschauer beim heutigen Heimspiel ist übrigens Dominique Heintz. Kurz vor dem Spiel äußerte er sich in der Form, dass es dem FCK hoffentlich bald wieder besser geht und er irgendwann wieder beim FCK spielen möchte. Ich hoffe nur, dass das dann mind. auf seinem aktuellen Niveau der Fall sein würde.