26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • ich muss heute darauf rumreiten

    Herrlich diese Wut und dieser Zorn bei fehlendem Mut!

    Top

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • sorry - ich wollte das nicht beschreien. Aber ich habs kommen sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Trainer kann nicht vermitteln, dass es einer richtigen „Geilheit“ bedarf einen solchen Gegner zu vernichten... netter Kerl der SH aber definitiv kein Siegertyp

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jo Kämpfer

    Ankündigung und Taten passen nicht zusammen.


    Wenn das so bleibt können wir wieder richtig gut nach unten schauen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Münster 4:0 gegen Aalen. So spielt man das aus wenn man überlegen ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unterm Strich wird das Zittern weiter gehen SH ist ein netter Mann und gut für RL oder Teams ohne Namen.

    Aber beim FCK mit diesen tollen Kader wird er nur den Missstand verwalten.

    Und der Kader kann es nicht besser und ist auch nicht genug kampfbereit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)