26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

• mindestens 4 totalausfälle,mit hainault,löhmannsröben,fechner und zuck kann keine mannschaft kompensieren.

da ich mir vorgenommen habe,hildmann für seine arbeit nicht zu kritisieren,muss ich ihm seine aussage bei der

verpflichtung um die ohren hauen.er weiß angeblich was der fck-fan für fußball sehen will.vielleicht weiß er es

wirklich,aber er lässt es nicht umsetzen.

ich bin da komplett beim Der Kämpfer.dass ist alles zu bieder was wir zeigen.wo ist das angepriesene pressing.

die hintermannschaft der kölner war doch gerade zu prädestiniert ,sie so unter druck zu setzen.

und ob wir den ausgleich in der 80. oder 95.min kassieren ist scheiß egal.wir kassieren ihn in den meisten fällen

• Soo. Zurück aus dem Südstadion. Organisatorisch war das schwach von Fortuna. Musste 45 Minuten anstehen, um in den Block zu kommen...

Zum Spiel: 1. HZ war ok. Abgesehen von der grauenhaften Abwehrleistung.

2.HZ war eine bodenlose Unverschämtheit. Und für den scheiss opfert man Zeit und Geld. Diese Kuschen auf dem Platz haben alle keine Eier und gehören im Sommer vor die Tür gesetzt. So wie Bader auch ! In diesem Kader kann keiner Fußball spielen. Und charakterlich stimmt da auch nix. Eine absolut biedere Fortuna hat diesen Losern problemlos den Schneid abgekauft.

Nach vorne ging gar nix. Der Spieler mit Ball war die ärmste Sau. Kein Tempo, kein Umschaltspiel...nix!!!

So bekommen die gegen Jena und vor allem Braunschweig schön auf die Fresse und dürfen dann zusehen, dass sie noch 4 schlechtere Mannschaften finden. Dürfte schwer werden.

Keine Ahnung, was Hildmann denen auf den Weg gibt...viel kann es nicht sein. Ein ganz mieses Auswärtsspiel gegen das heimschwächste Team der Liga!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• die aussage von bader versetzt mich in schrecken.angeblich steht der kader für nächste runde zu 80%
    lediglich 2-3 verstärkungen sollen noch kommen.

hoffentlich nicht mehr in baders verantwortung,muss der kader wieder umgekrempelt werden.da reicht

es nicht,nur 20% des kaders zu erneuern.

• Aber mehr Geld wird nicht da sein!

Mir wird Angst :(

Man kann nur hoffen dass bei den 2-3 echte Leader und Techniker dabei sind....

Habe fertig für heute :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @ Dirty

Was notwendig ist, müsste doch auch bezahlt werden können. Und aufgrund der Finanzlage des FCKs kannst Du doch ermessen was geschehen wird.

Eh ich es vergesse: Natürlich muss es menschlich und charakterlich passen! (ja, das war jetzt Ironie)

edit:

Zitat Ostalb: Man kann nur hoffen dass bei den 2-3 echte Leader und Techniker dabei sind ....

Ostalb, die waren doch diese Saison schon zur Genüge dabei .....

• Die Leader und Techniker die nur den Bagger aufreissen und durch Nichtleistung glänzen??? Wenn ich heute für jeden unbedrängten Fehlpässe von den Leadern wie Zuck und Löh einen Schnaps hätte trinken müssen, würde ich rotzevoll in der gosse liegen

• Etat ist das eine,

Aber Geld um Spieler loszueisen das andere....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• nach aussage baders plant man ja wohl mit dem selben etat,wie diese runde

Der wird aber größtenteils für die Gehälter draufgehen, denn Ablösesumme haben wir keine bezahlt. Vllt schafft man es den ein oder anderen Spieler abzugeben, um so Einsparungen machen zu können, die die ein oder andere Neuverpflichtung ermöglichen.

• ganz vergessen. Diese Pissmannschaft siehgt mich nie wieder im Stadion. Habe fertig