27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

  • bitte nächste Saison ohne hildmann. Mag ein netter Kerl sein aber völlig fehl am Platz

  • Löh, Sternberg, Hainsult, Thiele, bitte alle 3 raus


    Hätte nie wirklich gedacht, dass wir mal in Abstiegskampf kommen...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, der Hildmann Effekt ist nun seit mehreren Spielen nicht mehr zu sehen,

    Katastrophe hinten,

    Kein Spielaufbau,

    Kein Mumm

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat Hildmann nicht was davon gelabert er volle mutig und konsequent nach vorne spielen ?? Die einzige Mannschaft die das tut ist Jena. Das ist so Schlecht.


    ALLE RAUS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ganz ganz schnell weg mit Hildmann, Bader und Konsorten kann er sofort mitnehmen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn das so mies weiter geht und verloren wird, sehe ich die Gefahr, dass es im Block eskaliert


    Und Bader sagt, für nächste Saison steht der Kader zu 80%


    Klingt wie ne Drohung im Moment

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)