Die beiden letzten Spiele waren quasi eine Kopie der Hinrunde. In Jena gab es ein 3:3...
27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena
-
-
in Relation zu Löh und anderen macht er ein gutes Spiel, er geht quasi wieder neu in die Saison
Absolut. Wenn einer richtig in der Zentrale abfällt, dann ist das Löh. Aber Albaek lässt einen jetzt auch nicht blass werden vor Neid.
-
Jena spielt so, wie wir es eigentlich sollten und jetzt muss auch noch Jonjic verletzt/angeschlagen raus. Immerhin kommt Pick und nicht Hemlein.
-
18.288 Zuschauer
-
Würde Berger gerne für Löh sehen
-
Jena kriegt doch gerade gar nichts hin
Finde wir haben das ganz gut im Griff. Torchancen haben sie jetzt auch nicht wirklich welche.
Also höchste Alarmstufe!
-
Sternberg hat so richtig die Scheisse am Fuß grad. Fand seine Flanken eig immer ganz ordentlich, seit paar Spielen sau viel Slapstick dabei.
-
unsere Flanken und Standards sind aber nun auch saisonübergreifend sehr schwach
Das Team hat wirklich kaum positive Bereiche
-
Warum werden hier die eigenen Spieler eigentlich immer als Pisser, Looser und Versager bezeichnen?
Für mich immer ein Rätsel, was hier während des Spiels alles abgesondert wird. Sicher ist es der Frust, der aus einigen spricht. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Werdet ihr an der Arbeit auch als Pisser, Looser oder Versager tituliert?
-
Es ist echt zum heulen. Diese Mansnchaft ist null lernfähig. Statt Jena jetzt ZU HAUSE den Garaus zu machen, verfällt man wieder in Lethargie. Als ob es Jena nicht noch schafft, irgendwie ne Standardsituation in ein Tor umzumünzen. Gerade bei diesem Wind....das ist doch prädestiniert für ein dummes Gegentor.
Jetzt kommt Gottwalt. Hoffe für Löh und Sickinger geht dann eins vor. Wobei ich diesen Wechsel als falsches Signal sehen würde.
Gearde die Chance zeigte mal wieder das große Problem. Pick läuft da im engen Zweikampf alleine aufs Tor zu und keiner geht richtig mit oder bietet sich an