Die Krux mit den verschenkten Führungen

  • Bei der ganzen Diskussion muss ich mich daran erinnern was hier los war, als sich Enke vor den Zug geworfen hat...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bei der ganzen Diskussion muss ich mich daran erinnern was hier los war, als sich Enke vor den Zug geworfen hat...

    DANKE dafür! Genau daran dachte ich gestern auch wieder.

  • Jo, der Junge hat nen miesen Lauf.

    Wird auch mal auf die Bank gesetzt und bekommt weiter dann Chancen.

    Er schießt ja nicht mit Absicht vorbei.

    Und hätte man nur 200k für ihn gezahlt, wäre es auch viel ruhiger

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Enke ist ein schlechtes Beispiel, er hat immer hin ein Lokführer zum Mörder gemacht sein Kind zum Weisen und seine Frau zur Witwe. ;)

  • Enke ist ein schlechtes Beispiel, er hat immer hin ein Lokführer zum Mörder gemacht sein Kind zum Weisen und seine Frau zur Witwe. ;)

    finde mind. 2 fehler... :rotwerd:

  • Korrekt müsste es heißen: "Er hat einen unschuldigen Lokführer zum Opfer gemacht!"


    Und wie diese Opfer mit ihrem zukünftigen Leben klar kommen interessiert diese Leute nicht!

  • ich weiß es ist hart ausgedrückt und niemand muss meiner Meinung sein. Die moralischen und politischen korrekten heuchlerischen anteilsnehmer interessieren mich wenig. Wo ist eure Eintelnahmer bei den anderen Menschen die das selbe wie ein Herr Enkel gemacht haben?

  • Wo ist eure Eintelnahmer bei den anderen Menschen die das selbe wie ein Herr Enkel gemacht haben?

    Sorry,aber diesen satz verstehe ich nicht.:gruebel:Erinnert mich an ein altägyptisches Hyroglyphenrätsel.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!